Oliver Zirkel
21.02.2012, 07:43

Sie sind unter uns...

LLL,

im LEGO Store Köln sind erstmalig in der LUG Showcase - Vitrine Raumfahrer gesichtet worden.

[image]


JürgenL hat dafür ein wunderbares Modell passend zu seinem gigantischen Raumschiff, welches er auf der LEGO Fanwelt 2010

[image]


[image]


präsentiert hat, beigesteuert. Leider ist der kleine Raumkreuzer sowie der Planet fotografisch schwer festzuhalten.
Daher lohnt auch dieses Mal wieder der Besuch im LEGO Store, um sich das Modell direkt aus der Nähe anzuschauen.
Viel Spaß dabei und viele Grüße

Oliver

Alle Bilder könnt ihr noch einmal hier LEGO Fanwelt 2010
und hier
LUG Showcase im LEGO Store Köln


Blocktool
21.02.2012, 14:59

Re: Sie sind unter uns...

Der Lego Store in Köln ist mir bekannt. War schon lange nicht mehr dort gewesen.

2010 war Ich auch in Lego Fanwelt. Zusammen mit autisticLegoist natürlich. Als Wir zum ersten mal 2008 dort waren, man was haben wir uns darüber gefreut. :lol2:

Sofern kenne Ich das Raumschiff auf deinen Bildern. Ein ziemlich langes Ding. Erinnert mich an das lange Schiff von SpaceBalls in der Anfangsszene.

Und dieses Jahr werden Ich und autisticLegoist wieder dort sein.


grossmeister
21.02.2012, 17:50

Re: Sie sind unter uns...

War heute auch im Lego Store, das Raumschiff ist wirklich toll!!!


Gesamter Thread: