moctown
12.02.2012, 23:36

Leuchtturm

Hallo Leute!

Zu fortgeschrittener Stunde stell' ich euch noch mein neustes Werk vor, dass ausnahmsweise mal nichts mit
grauen Wolkenkratzer-Fassaden oder (neuerdings) zwinkernden und schwitzenden Minifiguren zu tun hat.

Inspiriert durch das LEGO CREATOR Set 5770 hab' ich dieses kleine Modell im Microscale Format zusammengesteckt,
für das es keine echte Vorlage gibt. Evtl. Ähnlichkeiten mit einem real existierenden Leuchtturm sind also rein zufällig.

Aber seht selbst:

[image]



[image]



Jetzt hab' ich's doch tatsächlich hinbekommen, zwei Bilder ohne die Bild-Upload Funktion einzubinden.
Fragt sich nur, weshalb die Bilder so klein dargestellt werden ... aber vielleicht erklärt mir das ja auch
noch einer (zwinker @Jojo & JuL) :blink:

Also, freu mich über eure geschätze Meinung zum MOC und wünsche einen guten Start in die neue
Woche allerseits!

Bis die Tage,

Jens


freakwave
12.02.2012, 23:56

Re: Leuchtturm

Zu fortgeschrittener Stunde nur ein kurzer Kommentar!

Einfach schön!

Die angedeutete Brandung finde ich toll! Und in fast alle Richtungen gesnottet!

Etwas martialistische Basis (die sieht aber auch gut aus!)

fW


Skalldyr
13.02.2012, 01:35

Re: Leuchtturm

Sehr chic und wirklich eine interessante Technik!

Grüße,
Valentin


mijasper
13.02.2012, 08:13

Re: Leuchtturm

Hallo Jens!


» Fragt sich nur, weshalb die Bilder so klein dargestellt werden ...

Du hast die Adresse des kleinen (240x180) anstatt etwa des mittelgroßen (500x375) Bildes eingetragen:

[image]




» Also, freu mich über eure geschätze Meinung zum MOC

Eine sehr gelungene Kreation!

Der Baum allerdings irritiert, will er doch maßstäblich nicht passen. Ein grünes 1x1 Rundplättchen
beispielsweise könnte diesen als Busch ersetzen.


Lieben Gruß,
Michael


lisanessa
13.02.2012, 08:55

Re: Leuchtturm

I love this idea!!!

» Zu fortgeschrittener Stunde stell' ich euch noch mein neustes Werk vor,
» dass ausnahmsweise mal nichts mit
» grauen Wolkenkratzer-Fassaden oder (neuerdings) zwinkernden und
» schwitzenden Minifiguren zu tun hat.


friccius
13.02.2012, 10:04

Re: Leuchtturm - Einfach hübsch! (ohne Text)


felix_the_swiss
13.02.2012, 11:28

Re: Leuchtturm

Hi Michael

Also wenn ich den Vorbau als 3m ansehe wäre der Baum etwa 5m hoch. Das passt doch? Leuchttürme sind sehr unterschiedlich in ihrer Höhe.

Felix


jjinspace
13.02.2012, 13:23

Re: Voll süß! (ohne Text)


McBricker
13.02.2012, 14:06

Ich hätt's nicht besser ausdrücken können. (ohne Text)


flocoto
13.02.2012, 21:43

Re: Leuchtturm

Hallo Jens.

Wow!

Ich finde den Leuchtturm einfach nur super.
Das ganze Ensemble stimmt. Toll gemocct, weiter so!

der Gruß
Ramon


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: