Timowolf
05.02.2012, 21:04

Neulich auf Schloss Steinreich

Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit,
irgendwo im Nirgendwo das Schloss Steinreich.
Dort lebten ein paar schräge Typen und einer war besonders Schräg.
Prinz von und zu Steinerich.
Nur leider ein Draufgänger und so legte er schon gerne mal die Dienstmagd um....
Was der Cheffin, also Prinzessin Steinerich so gar nicht gefiel.

[image]



So wurde mal eben so beschlossen dem guten Gemahl einen ordentlichen Trunk zuzubereiten.
Da die Fähigkeiten von Prinzessin Steinerich so ganz ungewöhnliche waren, wurde auch der Trunk ungewöhnlich

[image]



Den zischte die Dame am selbigen Abend noch mit dem treulosen Schürzenjäger

[image]



Der Trank zeigte eine echt absonderliche Wirkung...

[image]



Nach "Knall und Puff-Blitz-Zack" hielt die Prinzessin ihren Gemahl auf der Hand. "So, Du Lump ! Ab jetzt kannste Fliegen sammeln. Aus ist's, mit dem Lotterleben !"

[image]



Und sie nahm in mit nach draussen, in den Schlossgarten, wo er bis heute noch darauf wartet, von einer Prinzessin geküsst zu werden

[image]



Und die Moral von der Geschicht ?!
Nicht alle Märchen gehen gut aus !


-----
Anbei noch mein Moc von oben, auf dem Ihr die einzelnen Räumlichkeiten sehen könnt.
Hoffe es gefällt.

[image]



Viele Grüsse
Timowolf


Matze2903
05.02.2012, 21:12

Toll ist Schloss Steinreich

Hallo Wolfgang!

Wirklich ein schönes, rundum gelungenes Moc. Und auch die Aquariumvitrinen sind echt toll. Wir hatten ja am Freitag das Glück, das wir am Stammtisch das Moc live sehen durften.
LG Matze2903


steinebauer
05.02.2012, 21:50

Re: Neulich auf Schloss Steinreich

Hallo zusammen!

Ich schließe mich Matze da an - ist echt sehr gelungen, konnte mich ja ebenso wie Matze am Freitag schon auf dem Stammtisch von der Qualität des MOCs überzeugen.
Ein wunderbar detailreiches MOC und eine klasse Geschichte ist dir da entsprungen :blink:

Einen schönen Abend noch!

Michael


throja
06.02.2012, 07:05

Re: Neulich auf Schloss Steinreich

Klasse Idee, klasse gemoct und klasse fotografiert!

ciao
thomas


friccius
06.02.2012, 08:22

Re: Neulich auf Schloss Steinreich - Hübsch! (ohne Text)


Farnheim
06.02.2012, 13:38

Re: Neulich auf Schloss Steinreich

Hallo Timo,
gar garstiges wird ja bei Dir geboten! :blink: Prima, dass Du das (im übrigen sehr tolle und gelungene) MOC in eine amüsante Geschichte gesteckt hast!

Ist das "Der Froschkönig - wie alles begann"? *hahaha*

Ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten.

Viele Grüße,
Maik


asper
06.02.2012, 21:35

Re: Neulich auf Schloss Steinreich

Hallo,

Da hast Du ein sehr schönes MOC sehr schön präsentiert. Klasse Fotos zu einer sehr unterhaltsamen Geschichte!

viele Grüße
Steffen


Monteur
06.02.2012, 22:48

Sehr schön gemacht. (ohne Text)


Gesamter Thread: