Timowolf
31.01.2012, 22:39

Minimoc Sammlefiguren

Hallo zusammen,
wollte Euch mal nicht vorenthalten, wie man diverse Minifig's in Minimocs präsentieren könnte.
Also nicht einfach nur in Vitrine stellen und Deckel d'rauf....

Die Blatteinteilung hat der Maler schon gemacht, das Modell steht und die Farbe ist bereit

Hoffe Euch gefällts.

[image]



[image]


Thekla
31.01.2012, 23:09

Richtig schööön! Gibts noch mehr? (ohne Text)


Timowolf
01.02.2012, 12:43

Re: Richtig schööön! Gibts noch mehr? (ohne Text)

Neee, leider nicht.
Das ist mein erstes MOC mit den Minifig. Den Maler fand ich halt klasse und musste ihn auch noch meinem Sohn abquatsche....

Mal sehn, wann mich wieder was "inspiriert"


throja
01.02.2012, 15:21

Re: Richtig schööön! Gibts noch mehr? (ohne Text)

Hallo LLL,

ich hab da ein paar Mini-Mocs. Wobei der Sockel der Freiheitsstatue hier im Forum als Bauanleitung zu sehen und der Hofnarr ein reguläres Set war.

[image]



Vielleicht hat ja noch jemand etwas gebaut?

ciao
Thomas


Thekla
01.02.2012, 18:58

Re: Richtig schööön! Gibts noch mehr? (ohne Text)

Hi Thomas,

die sind allerdings auch sehr schööön!

Am besten gefällt mir der Alien und der Aladin und der Harlekin und die Statue und der Maler und der Brandlöschexperte!

Sind alle toll! :blink:

Was ist das grüne, ganz rechts im Bild? Gibts da noch mehr? *Um die Ecke schiel...*

Gruß
Thekla


maidi
01.02.2012, 22:25

Re: Richtig schööön! Gibts noch mehr?

Das Set vom Hofnarr habe ich auch gekauft, aber deins ist viel schöner, da hast du doch dazugebaut?
Aladin finde ich phantastisch und ich träume jetzt auch davon, dass noch mehr ihre Ideen zeigen.
lg Mara


throja
02.02.2012, 08:52

Re: Richtig schööön! Gibts noch mehr? (ohne Text)

Guten Morgen Thekla,

danke, das Dir meine Mini-Mocs gefallen. Einen Augenschaden sollst Du nicht davontragen, daher noch das "grüne-rechts-am-Rand" in ganzer Größe.

Es handelt sich einfach nur um ein Indiana-Jones-Diorama:

[image]



und

[image]



lg
thomas


throja
02.02.2012, 08:56

Re: Richtig schööön! Gibts noch mehr?

Hallo Mara,

ja, ich habe dem Hofnarr eine größere Bühne ge-moct. Ich hätte gerne das Zelt etwas detailierter gestaltet, bzw. das rot-weiße Muster feiner dargestellt, doch mangels Steine ging das nicht.

Für den Aladin habe ich u. a. Elemente aus einem günstig erstanden Spiel verwendet. Der Vorteil bei den Sammelfiguren ist, das das drumherum nicht zu groß sein soll da ja die Minifig im Mittelpunkt steht, da kann auch mit wenig Steinen etwas schönes geschaffen werden.

ciao
thomas



» Das Set vom Hofnarr habe ich auch gekauft, aber deins ist viel schöner, da
» hast du doch dazugebaut?
» Aladin finde ich phantastisch und ich träume jetzt auch davon, dass noch
» mehr ihre Ideen zeigen.
» lg Mara


Thekla
02.02.2012, 09:40

Re: Richtig schööön! Gibts noch mehr? (ohne Text)

Guten Morgen Thomas,

auja, die geile Verfolgungsszene über die Grenze Ösiland-Reich

Jut jemacht, erkennt man sofort!

Gruß
Thekla