legodesinger
22.01.2012, 15:12

LDD hat neue Teile=Mein neuer entwurf eines TEE Wagens

Hallo,
der LDD kaufservice wurde abgeschafft Pünktlich dazu gibt es etne Neue Version mit Neuen Teilen...
das habe ich gleich mal getestet und das kam dabei raus...
Liebe Grüße,
Niklas

[image]


Matze2903
22.01.2012, 15:17

Mein TEE Wagen von legodesinger

Als Zuglaie sag ich Dir: Schon viel besser als die ersten Modelle. Aber mach Dir trotzdem die Mühe, den Waggon in real zu bauen. Kostet halt mehr Zeit, die Teile bei Legohändlern zusammenzusuchen. Aber dafür kostet es weniger Geld als bei PaB (wahrscheinlich).
Matze2903


legodesinger
22.01.2012, 15:26

Re: Mein TEE Wagen von legodesinger

» Als Zuglaie sag ich Dir: Schon viel besser als die ersten Modelle. Aber
» mach Dir trotzdem die Mühe, den Waggon in real zu bauen. Kostet halt mehr
» Zeit, die Teile bei Legohändlern zusammenzusuchen. Aber dafür kostet es
» weniger Geld als bei PaB (wahrscheinlich).
» Matze2903
Hallo,
Zur Zeit habe ich leider kein Geld mehr dafür,die meisten Teile gibt's auch nicht-oder sind schwer zu finden...
und das war ja auch nur ein Entwrf den Morotwagen habe ich ja jetzt auch in Real...und Bald noch einen Autowagen
Liebe Grüße,
Niklas


Gesamter Thread: