Dirk1313
21.01.2012, 16:36

BMW Z4

Hallo,

ich möchte Euch meinen BMW Z4 vorstellen. Den Wagen hatte ich schonmal als LDD Modell gezeigt, in diesem Thread findet ihr auch die LDD Datei.

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare!

Grüße
Dirk

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Maik-David
21.01.2012, 17:23

Re: BMW Z4

Hallöchen, eine schöne "flache Flunder" hast Du da auf die Räder gestellt. Gut gemacht! I a F Maik & David


latzemann
21.01.2012, 18:09

Re: BMW Z4

» Hallo Dirk,
jetzt nur noch schönes Wetter und wir könnten in den Biergarten deiner Brauerei fahren.

Viele Grüße
Latzemann


Pete378
21.01.2012, 20:03

Re: BMW Z4

Hallo

Ganz tolles "Wägelchen", nun fehlt nur noch die Sonne und dann ab
zum Cruisen.
Es ist fantastisch was ihr alles in so ein kleines Gefährt an Details
verbaut, der Wiedererkennungswert ist sehr hoch.
Alle Daumen hoch (und ich hab eine Menge davon).

Tschüß Mirko


Farnheim
21.01.2012, 23:38

Re: BMW Z4

Hallo Dirk,
ein feines Teil ist er geworden. Richtig, roadstermäßig lang. Die vielen Überarbeitungen haben sich gelohnt.

Ein tolles Modell!

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: