legosebi79
08.01.2012, 18:26

"Marktplatz" neue Bilder

Hallo liebe Legogemeinde

Erstmal möchte ich mich für die super Kommentare bedanken, hat mich sehr gefreut.
Wie versprochen noch ein paar weitere Bilder, diesmal in ein wenig besserer Qualität.
Die komplette Anlage wird etwa 12x6 Grundplatten messen ( so genau weißt man das aber nie )
Die Anlage wir in Modul gebaut so dass sie vielleicht eines Tages auf einer Ausstellung zu sehen sein wird, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Liebe Grüße aus Neumarkt

Sebastian

[image]

[image]

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


legokhan
08.01.2012, 18:28

Re: "Marktplatz" neue Bilder

Hallo Sebastian ,
Mega-Geil !!!:blink:

gruß Thorsten / Legokhan


Larsvader
08.01.2012, 18:49

Sehr schöne Anlage !!!! (ohne Text)


Farnheim
08.01.2012, 19:10

Re: "Marktplatz" neue Bilder

Hallo Sebastian,
danke Dir für die tollen neuen Bilder. Eine wunderschöne, herrlich lebendige Anlage! Mein Kompliment.

Viele Grüße,
Maik


cimddwc
08.01.2012, 19:34

Re: "Marktplatz" neue Bilder

Super!

Höchstens der Leuchtturm scheint etwas deplaziert, so ganz ohne Möglichkeit, weit aufs Meer hinauszuleuchten.


asper
08.01.2012, 20:16

Re: "Marktplatz" neue Bilder

Hallo Sebastian,

das ist eine wunderschöne Anlage. Mir gefällt, wie das Meer/der See integriert ist.

viele Grüße
Steffen


Brickmiller
08.01.2012, 21:23

Re: "Marktplatz" neue Bilder ... sowas von Klasse

Hallo Sebastian,

das ist ja eine super mega tolle Anlage - gratuliere

ja die würde sich sicher nicht schlecht auf einer Ausstellung machen
aber mir ist auch klar das das ordentlich Aufwand ist

viele Grüße
Ralf


Steinie
09.01.2012, 11:24

Re: "Marktplatz" neue Bilder ... sowas von Klasse

Super,eine Augenweide,ist Dein Marktplatz.k:
Da kann man sich gar nicht satt dran sehen.
Vielen,vielen Dank für die Wunderschönen Fotos!:waving:
Viele Grüße
Kalle


Dan
10.01.2012, 09:49

Re: "Marktplatz" neue Bilder

Hi!

Vielen Dank fürs zeigen!
Sieht super aus!
»

[image]


Gerade das Wasser so häufig in Deiner Stadt verbaut wurde gefällt mir sehr.


»

[image]


Besonders der Berg/Hügel ist klasse! Immerwieder schaue ich nach sowas. Auch wenn es leicht aussieht, ist es gerade schwer einen stimmigen Berg/Hügel in seine Legostadt zu baue bzw. zu integrieren das es schön aussieht. Ist Dir gelungen.

MFG
Dan


Snowhive
11.01.2012, 21:41

Re: "Marktplatz" neue Bilder

Sehr schön angelegt und umgesetzt. Glückwunsch!


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: