burny
18.12.2011, 19:31

Überfall auf das Mühlendorf

Na hii,

da ich an diesem Wochenende noch mal schoppen war wegen paar kleinen Weihnachtsgeschenken führte der weg mich natürlich an der legoabteilung vorbei und da ist mir natürlich das set "Überfall auf das Mühlendorf" ins Auge gefallen.
Nach kurzer Überlegung wanderte es natürlich in den Einkaufskorb.
Nachdem ich es dann zuhause aufgebaut hatte viel mir auf, das noch irgendetwas fehlte und darauf hin entstand eine dazu passende Landschaft.

Ich hoffe es gefällt euch und über lob und konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen

mfg Steve

Ach so da fehlen ja noch bilder

Hier sind sie:

[image]


[image]


[image]



Weiter bilder gibts natürlich hier


Matze2903
18.12.2011, 19:35

Bis auf die Kabel und den PC schön. (ohne Text)


burny
18.12.2011, 19:38

Re: Bis auf die Kabel und den PC schön. (ohne Text)

» ok stimmt, ich hätte nen besseren Hintergrund nehmen können, werde ich es Neste mal besser machen


Gesamter Thread: