Maik-David
21.11.2011, 08:10

Fabuland GC - Die Schule

Hallöchen,

Montagmorgen müssen alle Kinder in die Schule. Auch in unserem Fabuland gibt es so eine Einrichtung, damit alle Kinder noch schlauer werden.

[image]



Alle weiteren Bilder sind hier:[link]http://www.mabidati.de/fa_sc.htm[/link]

Allen eine schöne Woche und

I a F

Maik & David


Navigation
21.11.2011, 21:08

Re: Fabuland GC - Die Schule

» Hallöchen,
»
» Montagmorgen müssen alle Kinder in die Schule. Auch in unserem Fabuland
» gibt es so eine Einrichtung, damit alle Kinder noch schlauer werden.
»
»

[image]


»
» Alle weiteren Bilder sind
» hier:[link]http://www.mabidati.de/fa_sc.htm[/link]
»
» Allen eine schöne Woche und
»
» I a F
»
» Maik & David

Ach Du liebe Zeit, wo bekommt man denn so viele Comicteile her? Sieht süß aus, aber der Penne fehlt definitiv Leben. Ihr habt doch sicher die ein oder andere Fabuland-Sau die da auf dem Schulhof Baguette und Fabuland-Schaufel schwingen können?


Maik-David
22.11.2011, 08:32

Re: Fabuland GC - Die Schule

Hallöchen Rene´,

ja wir sind so ein bisschen dem Fabuland-Wahn verfallen. Wahrscheinlich haben wir die letzen Jahre zu viele reale Modelle gebaut,.......

[image]



[image]



......wo man sich sehr genau an das Vorbild halten mußte.
Im Fabuland kann man sich da ein bisschen mehr kreativ austoben. Und das macht z.Z. richtig Spaß. Das noch keine Bewohner auf den Fotos zu sehen sind, liegt daran, dass das ganze Projekt erst zur 12. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine in Glauchau 2012 zu sehen sein wird. Bis dahin füllen wir erst mal weiter fleissig unsere Datenbank:
[link]http://www.mabidati.de/Fabu1.jpg[/link]

In diesem Sinne viele Grüße an die ganze Familie aus GC und

I a F

MaBiDaTi


Gesamter Thread: