Modellharry
12.10.2011, 22:41

Legotechnik Teleskoparmbagger

Hallo, ich war mal wieder am "Basteln". Anbei die ersten Fotos von meinem neuen Projekt. Es fehlt noch der Unterwagen und am Ausleger der Motor für den Löffel. Aber die Funktionen Arm heben und senken, aus und einfahren und den Hauptarm drehen um 90° nach rechts und links funktionieren schon. Weitere Fotos folgen noch muß noch auf Teile warten.

[image]

[image]

[image]

[image]


Starbager1
14.10.2011, 16:33

Re: Legotechnik Teleskoparmbagger

» Hallo, ich war mal wieder am "Basteln". Anbei die ersten Fotos von meinem
» neuen Projekt. Es fehlt noch der Unterwagen und am Ausleger der Motor für
» den Löffel. Aber die Funktionen Arm heben und senken, aus und einfahren
» und den Hauptarm drehen um 90° nach rechts und links funktionieren schon.
» Weitere Fotos folgen noch muß noch auf Teile
» warten.

[image]

[image]

[image]

[image]

einfach nur geil mach mal video vod eine modelen du kanste ja meine modele au f youtube ankucken http://www.youtube.com/watch?v=bHciQDXOPkc wen du kanal hat bei you tub dan nbem ich al freund an


Modellharry
16.10.2011, 22:18

Re: Legotechnik Teleskoparmbagger

Hallo, ich habe ihn fast fertig, noch ein paar kleine Schönheitsops. Aber bevor ich mich in die Arbeitswoche stürtze noch ein paar Fotos. Video kann ich leider nicht machen, habe keine Kamera, hoffe die Bilder gehen auch.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Er kann seinen Hauptarm um 30 cm ausfahren, den Arm nach rechts und links drehen und den Löffel bewegen.
Mit lieben Grüßen, Modellharry.


Starbager1
18.10.2011, 17:17

Re: Legotechnik Teleskoparmbagger

haste bdir nmeien mdel auf youtbe ankekut mede dich docha au bi youtueb an , haste du ein ipone 3gsdie machen gute videoe ich mah ae meien videos mint meien ippohne 3 gs ,oder was fur eien handi hate du


flocoto
18.10.2011, 18:03

bloedsinn

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!


Gesamter Thread: