BRICKMASTER2010
10.10.2011, 20:24

Jagdpanter / Panzerkampfwagen 5

Hallo zusammen,

hier habe ich noch ein paar Bilder von einem Kampfpanter von vor 5 Jahren.
(Ist eigentlich gar nicht von mir, Kriegsgefährte sind eher das Gebiet meines Bruders, für den mein Vater dieses Modell gebaut hat; ist aber meiner Meinung nach trotzdem gut gelungen.)

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe, es gefällt euch


heinz
10.10.2011, 23:05

Re: Jagdpanter / Panzerkampfwagen 5

» Ich hoffe, es gefällt euch

Hallo

Finde ihn gut getroffen.
Das einzige was mir als nicht ganz so gut vorkommt ist die Farbe. Wäre grau nicht vielliehct besser gewesen? Aber ánsonsten echt gut.

Bis dann
Heinz


BRICKMASTER2010
11.10.2011, 21:04

Re: Jagdpanter / Panzerkampfwagen 5

Ja, wir hätten ihn gern grau gebaut.
Nur wahrscheinlich hatten wir damals noch nicht genug graue Steine.
Auch tarnfarben hätte er bestimmt gut ausgesehen.
Aber dazu reichen die Steine heute noch nicht (zuminest nicht in der Größe :blink: ).

Gruß Tim


Gesamter Thread: