LegoFan86
03.10.2011, 10:30

TDM "Tiere" 01

Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte hiermit ein neues TDM ins Leben rufen.

Das Thema lautet "Tiere" !

Es sollten möglichst Tiere in ihrem Habitat gezeigt werden.
Natürlich könnt ihr auch Haustiere in ihrer "natürlichen" Umgebung zeigen.
Oder Nutztiere bei der Arbeit usw. Eurer Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr das Habitat nicht mit Lego darstellen könnt ist es auch nicht
so schlimm vielleicht stellt ihr es dann auf eine andere Art und weise dar oder ihr setzt den Fokus auf das Tier.
Ich würde mich freuen wenn sich an dem TDM viele Forenmitglieder beteiligen würden.

Das letzte TDM ist bestimmt nicht so einfach zu topen aber ich hoffe das ihr an diesem genau so viel Spaß haben werdet.

Ich würde sagen das wir das Ratespiel beibehalten.
Bei meinem Beitrag ist es zwar nicht so schwer aber ein Anfang muß ja gemacht werden.

P.S.: Ich hatte ihn schonmal bei LDD gebaut und hier gezeigt das ist nun die Finaleversion.

Und nun wünsche ich noch viel Spaß und einen schönen Feiertag.

[img|right]img/uploaded/image14789.jpg[/img]


Matze2903
03.10.2011, 10:34

Schweine ......

sind es natürlich nicht. es müssten Pinguine sein :-) Immer noch sind sie schön.
Mir gefällt das Thema des Monats, wobei das mit dem Raten wohl nicht bei jedem MOC notwendig sein wird.LG Matthias


Gesamter Thread: