olivgrau
11.09.2011, 08:40

TdM (58) Filmszenen

LLL.

Bei schon 57 Einträgen laufe ich ja fast Gefahr einen doppelten zu liefern! Ich hab' jetzt nämlich nicht mir alle erstmal angeschaut. Genug der Worte, hier die (doch einfache) Szene.

[image]



ciaOliver


Architeuthis
11.09.2011, 09:09

Re: TdM (58) Filmszenen

hi Olli,

...also ich muss eingestehn´ , daß ich ein paar Ideen habe, aber nix so wirklich sicheres !! scheint dann wohl doch net so einfach zu sein, oder ich steh schlicht nur auf´m Schlauch.... :blink:

naja, probier´mas mal.... "Unleashed" (mit Jet Li) vielleicht ??


Körpi
11.09.2011, 10:07

Re: TdM (58) Filmszenen

Hallo,

ich wollte die Lösung erst um 11:38 Uhr posten, aber bis dahin kommt vielleicht jemand drauf...

Na egal.

THX for the riddle

Norman


Dirk1313
11.09.2011, 10:15

Re: TdM (58) Filmszenen

For the hint a big THX - 1138 sounds good


olivgrau
11.09.2011, 10:15

hach, sehr schöne Antwort! (mit Lösung)

Hi Norman.

Super Antwort!!!!

Echt geil!

dito THX!

ciaOliver


Gesamter Thread: