friccius
04.09.2011, 15:23

TdM Filmszenen (13)

Hi Folks!

Auch ich habe hier eine kleine Szene aus einem Filmklassiker.

[image]



Tipps sind, denke ich, überflüssig.

Vie leG rüße
Andreas


Kriegshammer
04.09.2011, 15:29

Re: TdM Filmszenen (13)

Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein!

Gruß Olli


chrysaora
04.09.2011, 16:44

Re: TdM Filmszenen (13)

Klasse! Das ist aus:

Der Hofnarr, US Spielfilm aus dem Jahr 1955 mit Danny Kaye, Glynis Johns und Basil Rathbone in den Hauptrollen.

Gruß,
Ute


Sheriff von Snottingham
04.09.2011, 17:17

Re: TdM Filmszenen (13)

» Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem
» Portal hat den Wein gut und rein!

Jahá, aber am Ende kommt ja noch der Kelch mit dem Elch ins Spiel, denn der Pokal mit dem Portal zerbrach total...

Christian


Michl
05.09.2011, 00:53

Danke danke danke

Hallöle

Das Bildchen muß ich mir unbedingt kopieren und an meine Schwester weiterverschicken (wenns erlaubt is)
Glaub den Film haben wir noch nie zu Ende geschaut ohne das uns bei der Szene der Bauch vor Lachen wehtat.

Grüßle

Michl


friccius
05.09.2011, 09:37

Re: Danke danke danke

Hi Michl!

» Das Bildchen muß ich mir unbedingt kopieren und an meine Schwester
» weiterverschicken (wenns erlaubt is)

Klar, mach das ruhig. Möchtest Du es eventuell mit einer höheren Auflösung haben?

» Glaub den Film haben wir noch nie zu Ende geschaut ohne das uns bei der
» Szene der Bauch vor Lachen wehtat.

Ach, ihr hatte am Ende des Filmes auch immer Bauchweh?

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: