Brixe
04.09.2011, 15:22

Tdm Filmszenen (12)

Hallo,

sorry, so langsam finde ich Geschmack am TdM
Hier also mein nächster Beitrag:

[image]




Liebe Grüße,
Marion


Matze2903
04.09.2011, 15:27

Re: Tdm Filmszenen (12)

Hallo, ich glaube, das ist: Ein Fisch namens Wanda. Schön dargestellt die brutale Szene. Matze2903


Kriegshammer
04.09.2011, 15:31

Re: Tdm Filmszenen (12)

» Hallo,
»
» sorry, so langsam finde ich Geschmack am TdM
» Hier also mein nächster Beitrag:
»
»

[image]


»
»
» Liebe Grüße,
» Marion

Würde er einen Sarg hinter sich her ziehen..... so muss ich passen.

Gruß Olli


Brixe
04.09.2011, 15:32

Re: Tdm Filmszenen (12)

» Hallo, ich glaube, das ist: Ein Fisch namens Wanda. Schön dargestellt die
» brutale Szene. Matze2903

Hi Matze,

Hee, du kennst ja fast alle Filme :blink:

Ich hatte einige Szenen von diesem Film zur näheren Auswahl, aber diese Szene fand ich am Besten, obwohl sie auch ziemlich gemein ist.

Liebe Grüße,
Marion


Matze2903
04.09.2011, 15:37

Re: Tdm Filmszenen (12)

Bei 700 DVDs im Schrank sollte man die eine oder andere Szene doch kennen. Wobei es doch so einige gemeine Szenen im Film gibt. Aber trotzdem - er ist klasse. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn kucken. Matze2903


linus1994
04.09.2011, 15:45

Re: Tdm Filmszenen (12)

» Hallo,
»
» sorry, so langsam finde ich Geschmack am TdM
» Hier also mein nächster Beitrag:
»
»

[image]


»
»
» Liebe Grüße,
» Marion
Ein Fisch Namens Wander (wie schreibt man das ? )... Der arme Hund


Brixe
04.09.2011, 16:03

Re: Tdm Filmszenen (12)

Hi Linus,

» Ein Fisch Namens Wander (wie schreibt man das ? )
Wanda, äh Wendy, äh wanndann, wenndenn....

» ... Der arme Hund
Die armen Hunde, es waren ja anfangs 3 :crying:

Liebe Grüße,
Marion


seba28
04.09.2011, 16:43

Re: Tdm Filmszenen (12)

toll 700 dvds, ich habe auch über 500 und werden noch mehr.

Was ich dich eigentlich Fragen wollte, hast du den Film One Crazy Summer? Od. die 2 Liebenden vom Polarkreis?

lg


Jojo
04.09.2011, 16:54

Re: Tdm Filmszenen (12)

Hallo!


» » Ein Fisch Namens Wander (wie schreibt man das ? )
» Wanda, äh Wendy, äh wanndann, wenndenn....

Ja, das ist eine ganz große Szene. Kannichmich jedesmal scheckich lachen.


» » ... Der arme Hund
» Die armen Hunde, es waren ja anfangs 3 :crying:

Ach was. Diese Drecksköter und vor allem ihre Besitzerin tun mir überhaupt nicht leid. "Diese Leute glauben wirklich, der Bürgersteig gehöre ihnen!" Genau deswegen nicht. John Cleese weiß schon, warum er diese Szenen einbaute.


Tschüß
Jojo, herzlos.


Matze2903
04.09.2011, 17:24

Das darf ich hier schreiben, Nein, habe ich leider nicht, aber ich höre mich mal um... (ohne Text)


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: