Brixe
03.09.2011, 14:24

Tdm Filmszenen (5)

Hallo,

da ich eh' schon am Bauen war, hier gleich noch eine Filmszene. Auch die dürfte eigentlich nicht allzu schwer zu erraten sein:

[image]



Liebe Grüße,
Marion


Freiland
03.09.2011, 15:41

Re: Tdm Filmszenen (5)

Ok...da bin ich echt überfragt :confused:

D.G


linus1994
03.09.2011, 16:01

Re: Tdm Filmszenen (5)

» Hallo,
»
» da ich eh' schon am Bauen war, hier gleich noch eine Filmszene. Auch die
» dürfte eigentlich nicht allzu schwer zu erraten sein:
»
»

[image]


»
» Liebe Grüße,
» Marion
Tut mir leid, aber die Szene kann ich gerade nicht zuordnen
Das kann eigentlich nur heißen, dass ich den Film nicht kenne, denn dein Modell ist wirklich schön


Brixe
03.09.2011, 16:13

Ja wie? Hat keiner eine Idee? (Wer noch keinen Tip möchte, nicht anklicken!)

OK, 1.Tip:
es ist eine Gangsterkomödie.

»

[image]


»
» Liebe Grüße,
» Marion


Knicky
03.09.2011, 17:38

Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen

Siehe Betreff! :-D


Jojo
03.09.2011, 18:29

Re: Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen

Hallo!


» Siehe Betreff! :-D

Ja genau, da brauchste gar nicht so zahnig zu grinsen. Denn so sieht das bei mir aus:

[image]



Wie du siehst, wird mir unter der überschrift von Brixes Filmszenen-Posting schon die Antwort präsentiert. Ohne daß ich überhaupt das Bild gesehen habe. Wie soll man da noch unvoreingenommen mitraten? Sag mir das mal!

Genau, geht nicht, danke.

Und darum bat ich wiederholt, oft, jedesmal wieder und natürlich erfolglos darum, Antworten auf jedwedes Rätsel im Forum nicht doofstolz in die Betreffzeile zu schreiben, sondern eben in den Beitragstext selbst. Warum kommt ihr eigentlich nicht selbst auf diesen Gedanken, warum muß man euch das erst sagen? Und warum beherzigt ihr es nicht?


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: