Heiner
30.08.2011, 19:19

+1Ein paar weitere neue Bäume

LLL,

Die "Schwerter" in grün und die Verfügbarkeit bei S@H brachten mich auf folgende Bäume:

[image]



Problem ist es nur geeignete Steine zu finden, in die man sie stecken kann und gleichzeitig eine schöne Anordnung zu finden.

Cheers,
Heiner


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo

Thekla
30.08.2011, 19:50

Re: Ein paar weitere neue Bäume

Hallo Heiner,

lustige Idee!

» Problem ist es nur geeignete Steine zu finden, in die man sie stecken kann
» und gleichzeitig eine schöne Anordnung zu finden.

Ich kenne die neuen Schwerter nicht, aber passen die eventuell in dieses Teil und seinen Gegenpart?

[image]



Gruß
Thekla


Paddi
30.08.2011, 19:55

Re: Ein paar weitere neue Bäume

Hi Heiner,

Schöne Idee.
Ich finde nur leider das es etwas unnatürlich aussieht mit dem Stamm.
Villeicht gibts da ja noch eine Alternative.

Aber die Rote Zierpflanze finde ich sehr gelungen, auch mal für'n Dschungel.

Grüße
Paddi


Heiner
30.08.2011, 20:59

Re: Ein paar weitere neue Bäume

Hallo Thekla,
» Ich kenne die neuen Schwerter nicht, aber passen die eventuell in dieses
» Teil und seinen Gegenpart?
»
»

[image]



Ja, die passen in die Noppen. Aktuell habe ich sie in diese Steine gesteckt:

[image]



aber es gibt ja viele andere Steine noch mit Innenloch in der Noppe. Wenn ich bedenke, dass ich um die 100 von den Schwertern in den paar Teilen verbaut habe, Stück zu 9 ct...

Mal schauen was anderen (und vielleicht auch mir) noch einfällt.

Cheeers,
Heiner

Den Bahnhof im Nachspann müsste ich übrigens umbauen in (normal-)Tan. Für nichts hat die DB Geld, aber zum Sandstrahlen von dem Ding, das jetzt von Dark Tan auf Tan wechselt. Ohne mich !!!


Eisbär
31.08.2011, 14:18

Dschungel?

Liebär» Paddi!
Aber nich doch Dschungel, hier:

[image]

passen sie mindestens auch sehr gut.

Die Einer mit 5 Löchern (6,wenn man unten mitzählt) gibbs auch in braun.

Die dicken 4x4x1 Rundsteine haben auch einige wenige (4, um genau zu sein) geeignete Löchers.

Löchrige Grüße
Mich.a


Kriegshammer
31.08.2011, 14:25

Re: Dschungel?

» Liebär» Paddi!
» Aber nich doch Dschungel,
» hier:

[image]

passen


Hier sieht man gut wie gefährlich Experimente mit LSD sein können. :blink:

Gruß Olli


Eisbär
01.09.2011, 13:20

Re: Dschungel?

Liebär Olli!

Ne, das verwechselst Du:

[image]



Aus der Serie: 1592 Mystery: http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=18128

1. 1592 von vor 100 Jahren, also: 1492. Grüne Wiese.

2. 1592 in durchsichtig: nur Straßen.

3. 1592 im Röntgen: fast nur durchsichtige Steine, mit Skeletten.*

4. 1592 goes Pop.

Wozu anzumerken, daß fast alle Bärtrachter bei der No. 4 an nix anners als wie LSD denken, dem Chronisten eine liebgewordene Obliegenheit ist.

Ohne Rückschlüsse auf das Vorleben der o.g. zu schließen. Obwohl doch ein gewisser Anreiz....

Nein, dem entsage ich
mich.a

"Du bist doch sonst nich so schüchtern?"

Doch, bin ich. Auch als Legomann Schüchterner Bär bärkannt.

*Skelettierte Pferde gab's damals noch nicht. (Also, um ehrlich zu sein: gab's in den Jahren 1492 und 1592 selbstredend schon solche, aber nicht in Lego.) Und mit damals meine ich als ich das gebaut hatte. Wann war das?


friccius
01.09.2011, 14:21

Re: Dschungel?

Hi Isbjørn!

» *Skelettierte Pferde gab's damals noch nicht. (Also, um ehrlich zu sein:
» gab's in den Jahren 1492 und 1592 selbstredend schon solche, aber nicht in
» Lego.) Und mit damals meine ich als ich das gebaut hatte. Wann war das?

Wie sich aus gewissen Indizien ergibt, dürfte es sich um das Jahr 2002 gehandelt haben, als wir die Ausgabe von LSD an Ursus maritimus anprangerten.
Das ist ja nun schon ein Weilchen her. Und was hast Du aus der ganzen Sache gelernt?

Chronistische Grüße
Andreas


Eisbär
01.09.2011, 14:53

Re: Dschungel?

Liebär Andreas!
»

» Wie sich aus gewissen Indizien ergibt, dürfte es sich um das Jahr 2002
» gehandelt haben, als wir die Ausgabe von LSD an Ursus maritimus
» anprangerten.
» Das ist ja nun schon ein Weilchen her. Und was hast Du aus der ganzen
» Sache gelernt?
»

Oh haue ha, nun erwischest Du mich.auf der falschen Tatze: sollte ich das?

Hm, fürleich könnte man sagen: man sollte nicht von sich auf andere schließen, soll heißen: mich.a kann sowas auch mit ohne derlei Zusatzstoffe bauen. Mit Ausnahme der chines. "Legos", aber ich habe nicht inhaliert.

Bärauschende Grüße
M.a

PS
Ein Faible für komische Farben hat sich erhalten.


PPS
Ob es wohl statthaft ist, güldene (pseudo-) Bionicleteile als Altarschmuck zu verwenden?


» Chronistische Grüße
» Andreas


Gesamter Thread: