itknickrehm
07.08.2011, 22:02

ein Leuchtturm

Es mag ja sein, dass es den ein oder anderen stört wenn es draussen regnet - bei uns wird an solchen Tagen gern mal ein LEGO-Set zur gemeinschaftlichen Montage auf den Tisch geholt. Ja es war die 5770 - schönes Set - schnell gebaut - viel gespielt...
Dann die Frage: Papa - bauen wir mal nen richtigen Leuchturm - so wie im Urlaub?
Dann alles ins Wohnzimmer schleppen - alle zusammen anfangen
Stunden später war es dann vollbracht der richtige Leuchtturm war (fast)fertig.
Und da wir ja Guter Hoffnung sind, dass das Wetter bald wieder besser wird und wir keine Zeit mehr zum Bauen haben nun unser Leuchtturm ohne das drum rum:

[image]



Und wo fahren wir immer im Urlaub hin?

Tim und Kinder


Brixe
07.08.2011, 22:28

Amrum?

Hi Tim und Kinder,

[image]


Sieht super aus.
Hast du davon noch ein Paar Detailbilder?

Liebe Grüße,
Marion


Jojo
08.08.2011, 18:07

Re: ein Leuchtturm

Moin!


Hach, sehr schön.
Und ich will auch wieder nach Amrum! Schluchz.


Tschüß
Jojo


itknickrehm
08.08.2011, 18:49

Re: Amrum? - ja richtig

Hallo Marion

Ja es ist die Vorfreude auf unsere Herbstferien die uns inspiriert hat.

Ich mach noch ein paar weitere Bilder und stelle sie hier ein

Viele Grüße

Tim und Kinder


Gesamter Thread: