CarWag
25.07.2011, 17:42

Er kommt...

Hallo.

Quasi als "Wiedereinstieg" habe ich mich nach langer Abstinenz mal zu einem spontanen Eigenbau durchgerungen. Die Vorlage dürfte jedem bekannt sein, ich habe es mehr oder weniger "frei" nach einigen Bildern gebaut.

[image]



Er kommt...

[image]



KNIGHT RIDER

[image]



Ein Auto

[image]



Ein Computer

[image]



Ein Mann

[image]



Knight Rider...

[image]



...Ein Mann und sein Auto...

[image]



...kämpfen gegen das Unrecht.

[image]



[image]



Michael und sein Wunderauto K.I.T.T. können sich jetzt zu ihren Serien-Kollegen aus A-Team und Airwolf gesellen.

[image]



[image]



Ich hoffe, die Bilder haben ein wenig gefallen.

Beste Grüße,

Carsten


flocoto
25.07.2011, 19:01

Re: Er kommt...

Hallo Carsten.

Für einen Wiedereinstieg sieht das doch gar nicht schlecht aus :blink:
Insgesamt tolle Modelle, nur leider etwas kantig/eckig für meinen Geschmack.
Wiedererkennungswert ist aber auf jeden Fall vorhanden!

Gruß
Ramon


CarWag
25.07.2011, 20:56

Re: Er kommt...

» Hallo Carsten.
»
» Für einen Wiedereinstieg sieht das doch gar nicht schlecht aus :blink:

Danke.

» Insgesamt tolle Modelle, nur leider etwas kantig/eckig für meinen
» Geschmack.

Mit einem solchen Hinweis habe ich in diesem Forum fest gerechnet. Ich bewundere die zahlreichen, butterweichen MOCs und die damit verbundene, aufwendige Bauweise sehr.

Genauso mag ich jedoch auch kantige und noppenlastige Modelle, da ich sie authentisch finde, d.h. sie sehen unverkennbar nach LEGO aus.

Da ich selbst gar nicht all die filigranen Bauteile kenne oder besitze, die viele hier verbauen, bleibe ich automatisch bei dem "kantigen" Look, der zu meinem Vorrat an "Standard"-Steinen auch besser passt.

» Wiedererkennungswert ist aber auf jeden Fall vorhanden!

Was ja nicht zuletzt an den markanten Vehikeln und Personen der Serien liegt. :blink:

Grüße,

Carsten


viking14
25.07.2011, 22:31

Re: Er kommt...

Hi, vor allem David Hasselhoff ist unverkennbar. Jetzt wenn er auch noch singen würde....
Gruß
Steffen


freakwave
25.07.2011, 23:13

Re: Er kommt...

Hallo Carsten,

Also Ich finde die Modelle trotz ihrer Kanten, oder gerade desegen gut gelungen.

ABER: wo ist das berühmte Lauflicht!


Gerald


ElfanPlump
26.07.2011, 09:07

Re: Er kommt...

»
» Genauso mag ich jedoch auch kantige und noppenlastige Modelle, da ich sie
» authentisch finde, d.h. sie sehen unverkennbar nach LEGO aus.
»

Hi,

und ich muss Dir zustimmen. Ich bin zwar auch immer begeistert über die detailreichen Modelle, aber ich finde Lego muss auch nach Lego aussehen. Ich will Noppen!

Zu Deinen Modellen ansich: Ich hatte beim ansehen der Bilder sogar immer die Titelmusik im Ohr. Mist! - Airwolf wird man so schnwer wieder los.

Gruß
Elfan.


Juergen Bartosch
26.07.2011, 12:35

schön (ohne Text)


Herby
26.07.2011, 22:44

sehr schön gebaut...guter Wiedererkennungswert! (ohne Text)


Gesamter Thread: