chrysaora
04.07.2011, 18:55

Maxifigur - Eisenbahner

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich bei Marco (Tagl) eine seiner Bauanleitungen für eine bewegliche Maxifigur erstanden. Es dauerte eine Weile, bis ich dann alle notwendigen Steine dafür zusammen hatte, denn ich hatte den Steinebedarf doch etwas unterschätzt.
Gebaut haben wir dann die folgende Figur:

[image]



und so sieht das Ergebnis aus:

[image]



Mit der Figur sind wir soweit zufrieden, wenngleich die Signalkelle noch einer Überarbeitung bedarf.

Gruß,
Ute


Herby
04.07.2011, 20:32

Re: Maxifigur - Eisenbahner

Hallo Ute,

sehr schön geworden, Deine Maxifigur. Ich hatte zuvor auch schon Marco´s Maxifigur bewundert.

[image]



Gruß Herby


macanzi
04.07.2011, 21:20

Re: Maxifigur - Eisenbahner

Hallo Ute,

sehr schön geworden das MOC, Gratulation:blink:

Viele Grüße,

Marcus


friccius
05.07.2011, 07:49

Re: Maxifigur - Eisenbahner

Hi Ute,

hübsch ist er geworden, der kleine Kerl. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, wann dieser Zugabfertiger auch den in der Größe passenden Zug erhält? :blink:

Vie leG rüße
Andreas


chrysaora
05.07.2011, 11:34

Re: Maxifigur - Eisenbahner

Hi Andreas,

den Zug in der passenden Größe wird er wohl nicht bekommen. Die Steinebeschaffung für die Figur war doch umfangreicher als ich angenommen hatte. :blink: Aber dafür darf er nächste Woche die normale 12V-Eisenbahnanlage und das Patenkind "betreuen".

Gruß,
Ute


klauswerner
08.07.2011, 13:37

Re: Maxifigur - Eisenbahner

Klasse!


Gesamter Thread: