Legopard
25.05.2011, 16:42

Rockstar- Ein kleiner Instrumenteladen

Hallo

Das ist der Rockstar,

[image]



ein kleiner Laden für Gitarren und andere Instrumente.

Hier noch ein paar Detailbilder:

[image]

[image]

[image]



kreative Grüße

Jonas


seba28
25.05.2011, 16:56

klein aber OHO :)


seba28
25.05.2011, 16:58

Re: klein aber OHO :)

ach noch was, ich habe mir ein paar Bilder auch von deinen Fahrrädern und 3-räder angesehen, echt toll, was du da so fabrizierst.


jjinspace
25.05.2011, 17:05

Re: Rockstar- Ein kleiner Instrumenteladen

Hi J.,

» ein kleiner Laden für Gitarren und andere Instrumente.
Garagenmäßig klein, bestimmt handgefertigte Designermodelle dort.
Toll, bin beeindruckst!
Wirklich
» kreativ

Grüße von J. J.,
der froh ist, den Punk-Gitarristen mit der Flying V aus MiniFig-Serie IV ergattert zu haben, und nun kommst du, und baust noch ein paar kleinere Gitarren ...


martin82
25.05.2011, 17:58

Re: Rockstar- Ein kleiner Instrumenteladen

Hallo Jonas
super Idee und schön gebaut.
Am meisten hat mich die Idee mit der Steckdose und dem Kabel gefreut. Manchmal sinds eben die kleinen Dinge, an die aber sonst nie einer denkt....
Grüße
Martin


BigBoy
25.05.2011, 18:38

Re: Rockstar- Ein kleiner Instrumenteladen

Hallo Jonas,

dein Musikalienhandel kommt echt super rüber. Ich hoffe, ich kann mal bei dir einen Fender-Jazz Bass erwerben.

Grüße
Dirk


Legopard
25.05.2011, 20:12

Re: Rockstar- Ein kleiner Instrumenteladen

» Hallo Jonas,
»
» dein Musikalienhandel kommt echt super rüber. Ich hoffe, ich kann mal bei
» dir einen Fender-Jazz Bass erwerben.
»
» Grüße
» Dirk

Hi

Vielen Dank für das positive Feedback!

kreative Grüße

Jonas


der20zollmann
25.05.2011, 20:36

Re: Rockstar- Ein kleiner Instrumenteladen

Ich finde die Tasten des Keyboards `ne witzige Idee !

Peter


steinebauer
25.05.2011, 21:06

Re: Rockstar- Ein kleiner Instrumenteladen

» Hallo Jonas
» super Idee und schön gebaut.
» Am meisten hat mich die Idee mit der Steckdose und dem Kabel gefreut.
» Manchmal sinds eben die kleinen Dinge, an die aber sonst nie einer
» denkt....
» Grüße
» Martin

Da kann ich mich nur anschließen
Mir persönlich gefällt der Straßenlampenschirm auch sehr :blink:

Gruß,
Michael


MTM
26.05.2011, 10:11

Re: Rockstar- Ein kleiner Instrumenteladen

Hallo Jonas,

da hat sich wohl einer in einer Baracke einen großen Traum erfüllt und seinen eigenen Laden aufgemacht.
Sehr schön. Ich finde, du zeigst damit eine große Detailverliebtheit. Gerade so filigrane Sachen wie der Klavierhocker oder die Gitarre, die eben benutzt wird, sind 1A. (Wahrscheinlich nur so filigran, dass sie besser nicht angefasst werden sollten).

Dein MOC lädt zum Verweilen ein - trotz seiner geringen Größe mehr, als manch großes Modell.

Nochwas: Das Ding Rockstar zu nennen - und das Logo zu ändern finde ich persönlich ja richtig genial. Damit strahlt der Laden eine gewisse Aggressivität aus, die der Rock- und Punkmusikszene durchaus gerecht wird.
Ich hab "Rockstar" gelesen und dachte zuerst an Knarren, Autos, schnell fahren, Freiheit - GTA eben. Aber dieser Laden ist einfach... wow.

Mach weiter so, ich bin begeistert und habe hiermit ein neues Desktop-Hintergrundbild.

Danke

Micha aus Leipzig
»
» Das ist der Rockstar,
»

[image]


»
» ein kleiner Laden für Gitarren und andere Instrumente.
»
» Hier noch ein paar Detailbilder:
»

[image]


»

[image]


»

[image]


»
» kreative Grüße
»
» Jonas


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: