bibo61
22.05.2011, 15:26

noch ein neuer

Hallo Freunde der bunten Steine,
nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Jörg und komme aus Berlin.
Mein Interesse mit Lego etwas selber zu bauen fing, im letzten Jahr, mit der ersten Eisenbahn für meinen Sohn (7) an. Jetzt habe ich das ein oder andere versucht und wollte es euch nicht vorenthalten.
Angefangen habe ich mit dem Nachbau der Stromlinienlok Br 61.
Danach folgte ein Modell in Anlehnung an die Br 143 und eine Dampflok.
Ich freue mich auf eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Schöne Grüße
Jörg
[img|left]img/uploaded/image12748.jpg[/img]
[img|left]img/uploaded/image12749.jpg[/img][img|left]img/uploaded/image12750.jpg[/img][img|left]img/uploaded/image12752.jpg[/img][img|left]img/uploaded/image12753.jpg[/img][img|left]img/uploaded/image12754.jpg[/img][img|left]img/uploaded/image12755.jpg[/img]


Thekla
22.05.2011, 18:46

Also dann:

Willkommen Jörg!

Pack Deine Eisenbahnen ein und komm am 28. Mai zum Stammtisch!

Hierher:waving:

Ganz zwangloses Treffen zum quatschen, tauschen, fachsimpeln!

Gruß
Thekla


BigBoy
26.05.2011, 10:47

Re: noch ein neuer

Hi Jörg,

schön das Du es endlich deine Eisenbahnen vorgestellt hast.
Weiter so, die Loks sehen gut aus.
Vielleicht treffen wir uns ja beim Stammtisch, Frau und Sohn sind auch herzlich willkommen.

Schone Grüße
Dirk


Gesamter Thread: