DavidK
30.01.2013, 19:45

+4Krankenhaus vergrößert

Hallo ihr lieben.

Aus gegebenen Anlass wollte ich zu dem verstärkten Auftreten von Krankenwagen und Krankenhäusern mal meine Version vorstellen.
Auch mein Krankenhaus steht schon eine Weile in der Stadt rum.

Als Steinwinkel im Juli letzten Jahres in ein größeres Legozimmer zog gingen beim Umzug einige Häuser beim Transport zu bruch.
Ich entschied mich bei dem Krankenhaus es nicht als 08-15 Standard-Set wieder hinzustellen sondern habe versucht alles etwas zu vergrößern und aufzuhübschen.

Lange Rede kurzer Sinn hier sind die Bilder...

In direkter Nachbarschaft hat ein kleiner TRU seinen Platz gefunden.
Ich fand diese Beigabe zu dem Truck einfach zu niedlich und hab ihr ein Plätzchen in meiner Stadt verschafft.
Das Gebäude schließt direkt an die neue "hohe Kante" und die Bahnstrecke an.

[image]



Im Erdgeschoss ist der Empfangsberich mit Durchgang zum Behandlungsraum und zur Garage untergebracht.
Unter der Woche werden hier auch allgemeinärztliche Dienste angeboten.
Das Foto entstand am Wochenende und so ist zur Zeit nur der Pfleger vom Notdienst anwesend.

[image]



Im Obergeschoss befindet sich das Krankenzimmer und der OP Saal.
Hier hat eine Sammel-Minifig ihr Auskommen gefunden.

[image]



Mehr Bilder habe ich damals nicht gemacht.
Auf Wunsch lade ich gern noch das ein oder andere Detailbild hoch.

Lob, Kritik, Geld- oder Steinspenden sind ausdrücklich erwünscht.
Liebe Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

TigarC , nowi41fan , Schalkeboy2000 , hurbenzurp (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: