Steinie
28.04.2011, 21:31

Mein erstes MOC!

Hallo, liebe Lego Fans!:waving:
Ich stelle hier mal mein erstes MOC vor,was ich gebaut habe.
Das ist ein Straßenumzug von schon sehr lustigen und merkwürdigen Gesellen.:rotfl:
Und Bananen gibt es gratis für alle!:hungry:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe,daß Euch die Bilder ein wenig gefallen und würde mich über Eure Meinungen freuen.

Viele Grüße
Kalle


Steinie
02.05.2011, 12:15

Re: Mein erstes MOC!

Hallo Liebe Lego Fans!:waving:
Hm,schade,das es leider keine Antwort zu meinem 1 Lego Moc gab.
Ich hoffe,das es nicht zu schlecht ist,das es gar keinen gefällt.
Naja,mal sehen,wenn mein 2 Lego MOC fertig ist,wie das Euch dann gefällt.
Viele Grüße
Kalle


radmax
02.05.2011, 12:53

Re: Mein erstes MOC!

» Hallo Liebe Lego Fans!:waving:

Hi Kalle!

» Hm,schade,das es leider keine Antwort zu meinem 1 Lego Moc gab.

Das kommt hin wieder so vor, ist aber nicht immer als Wertung zu verstehen.

» Ich hoffe,das es nicht zu schlecht ist,das es gar keinen gefällt.

Das Problem, das ich mit deinem MOC hab', ist nicht das MOC selbst sondern eher die Struktur deines Postings. Man findet irgendwie nicht so rein ... :|

Wenn der Titel deines MOC's 'Straßenumzug' lautet, dann fehlt meiner Meinung nach ein Foto, auf dem der Umzug komplett zu sehen ist. Danach dann erst die Einzel- bzw. Detailbilder. Damit bleibt eine gewisse Übersicht gewahrt, du machst es dem Betrachter leichter und 'erntest' ggf. auch mehr Antworten/Meinungen.

Jens


Steinie
02.05.2011, 13:17

Re: Mein erstes MOC!

Hallo Jens!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ja,ich tue mich noch etwas Schwer,mit dem Reinsetzen,und auch mit dem Fotografieren,weil das ist jetzt meine erste Digital Kamera:lookaround: und dazu,auch erst meine 2 Eintragung in einem Forum mit Bildern.
Weil ich auch kein eigenes Internet habe,ist nicht so mein Ding,ich baue lieber mit Lego Dioramas:blink: und gehe immer so 1 oder 2 mal die Woche in ein Internet Cafe,das reicht mir.
So ist das noch alles Neu für mich,und selbst das Hobby Lego ist noch neu für mich.
Aber Danke für Deine Tipps,ich werde mich bemühen,beim 2 Moc es besser zu machen.
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: