DD
08.12.2012, 19:39

Lego World Trade Centre

Ich baue zur zeit das World Trade Centre nach und bräuchte ein Paar Tipps zum Model.

Wie kann ich eigendlich das Dritte Gebäude bauen?
Wie kann ich die Lobby im Erdgeschoss bauen?

Ich würde mich über infos freuen


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


74 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
30.01.2013, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lego World Trade Centre Lobby

6.) Bild speichern (ist das eine Urheberrechtsverletzung?)


Nein, nur wenn es auch hier hochgeladen würde.

Und: 13A) Neues Thema mit passendem Betreff in der richtigen Kategorie eröffnen

Grüße
Werner



freakwave
30.01.2013, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Lego World Trade Centre Lobby


Und: 13A) Neues Thema mit passendem Betreff in der richtigen Kategorie eröffnen

Was hast Du gegen meinen Punkt 14. ?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lok24
30.01.2013, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lego World Trade Centre Lobby

Nicht gelesen, sorry.....



DD
30.01.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Lego World Trade Centre Lobby

Ich habe mal im Lego Digital Designer die Eingangslobby gebaut und das ist dabei Rausgekommen:

[image]



Das ist zwar nicht ganz Originel aber ich glaube das passt für den Anfang

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Magina
30.01.2013, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+1Oppan Gangnam Style

Lol willst du uns hier eig für Dumm verkaufen??????
Du wirst wahrscheinlich 14 Jahre alt sein und dann so was einfaches nicht in dem Maßstab hinbekommen? Du wirst woll mehr auf den Kasten haben als ne Handvoll 1x1 und zwei Platten aufeinander zu sezten.
Tip für die Suche: Trident World Trade Center, Lobby World Trade Center oder Plaza World Trade Center...!!!
Da fällt mir nichts mehr ein. Kurz als Hilfe hier mal ein Bild von den Tridents:
Quelle Google Bilder:

http://0.tqn.com/d/archit...teriorDetailiStock.jpg


https://www.schwabenstein.com/


Askutt gefällt das


Matze2903
30.01.2013, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Ende vom Gelände

Dies ist der erste Thread der mir rechts weitest aus dem Bildschirm läuft. Ich stelle das Lesen jeglichen Kommentars diesen Threads ein.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


etiausholland
31.01.2013, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ende vom Gelände

Es läuft bei mir überhaupt nicht aus dem Bildschirm, der blaue Streifen rechts ist wo es endet, und dann noch der Scrollbar natürlich.



flocoto
31.01.2013, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
flocoto
31.01.2013, 09:29

Re: Ende vom Gelände - nicht bei mir

Hi Matze.


Ich schließe mich Erik an, bei mir läuft ebenfalls nichts aus dem Bildschirm.
Auch einen Scrollbalken finde ich nicht vor, dank 27 Zöller

Ein kein wenig Platz ist da noch nach rechts...


neckischer Gruß
Ramon



Lok24
31.01.2013, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Ende vom Gelände

Hallo Eti,

naja, bei mir sieht es so aus:

[image]



Wenn ich im Browser die Anzeigegröße ändere passt es wieder, aber ich kann es dann nicht mehr lesen ;)

Grüße

Werner



Matze2903
31.01.2013, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Falls der eine oder andere die Botschaft nicht verstanden hat ........

es interessiert mich einfach nicht mehr.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gonzka gefällt das


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: