legoscout
27.03.2011, 20:37

Caboose vom Toy Story 3 Zug 7597

Hallo,

Ich habe versucht die Proportionen des Caboose vom Toy Story Zug zu verändern und umzugestalten damit er natürlicher wirkt.

[image]



Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt ob die Veränderung gelungen ist.
Kann man das als MOC bezeichnen (Dann wäre das das erste als AFOL) ? oder doch eher Palgiat :-)

Beste Grüsse
legoscout


Ben®
27.03.2011, 23:56

Re: Caboose vom Toy Story 3 Zug 7597

»

[image]


»
» Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt ob die Veränderung gelungen ist.
» Kann man das als MOC bezeichnen (Dann wäre das das erste als AFOL) ? oder
» doch eher Palgiat :-)

Moin Scout,

und herzlichen Glückwunsch zum ersten MOC! ALso ich hätte diesen Waggon nicht als Variante auf den Toy-Story Waggon erkannt, wenn DU es nicht als solches benannt hättest.

Länger: anders
Höhe: anders
Kanzel: anders
Achszahl: anders
Grundfarbe: gleich (aber rote Cabooses gab es auch in 10183 - und dahin hätte ich eher eine Verwandschaft vermutet)

Was mir nicht so ganz gefällt sind die gelben (goldenen?) Rundeiner unterm Dach. Es sei denn Du zeigst mir einen realen Waggon mit solchen "Flecken" unterm Dach.......

Weiterhin frohes MOCcen!


legoscout
28.03.2011, 09:35

Re: Caboose vom Toy Story 3 Zug 7597

» Moin Scout,
»
» und herzlichen Glückwunsch zum ersten MOC!

Danke für die Ermutigung.

» Grundfarbe: gleich (aber rote Cabooses gab es auch in 10183 - und dahin
» hätte ich eher eine Verwandschaft vermutet)

Nur das Drehgestell ist vom 10183 inspiriert.

» Was mir nicht so ganz gefällt sind die gelben (goldenen?) Rundeiner unterm
» Dach.

Das ist noch vom Toy Story Zug Design, das mach ich dann weg.

» Weiterhin frohes MOCcen!

Danke !


Gesamter Thread: