LegoDealer76
26.03.2011, 16:12

Ein Traktor einer anderen Art.

Diese eingen wntworfene Fahrzeug dient zum Aufstellen der Zeltmasten und Rangieren der Wohnwagen.Das erste Fahrzeug im Kader.

[image]

[image]

[image]

[image]


amhh
26.03.2011, 16:36

Re: Ein Traktor einer anderen Art.

Hallo LegoDealer76

Naja. - Von dir bin ich, und auch andere wahrscheinlich, bessere, sprich: Detailreichere MOCs gewohnt!? :confused:

Aber ich denke mal, bei diesem Traktor stand der alleinige Nutzen im Vordergrund...

Als Anfang ist er sicher nicht schlecht, aber: Eine rechte Warnlichtanlage auf's Dach, oder Arbeitsscheinwerfer an die Dachkante - sorgt für ausreichende Beleuchtung beim spätnächtlichen Zeltaufbau.

Wobei man sagen muss; Dass es viel zu wenige MOCs in die Landwirtschaftliche Richtung gibt! k:
(Also Traktoren, Anhänger,etc.)

Gruss amhh


LegoDealer76
26.03.2011, 16:58

Re: Ein Traktor einer anderen Art.

Hallo.Jetzt wo du es sagst...Hast recht .Warnleuchte und Scheinwerfer.Werden sofort umgesetzt.Ja bin eigentlich zum Fahrzeuge bauen nicht gemacht.Mehr für schnelle und knifflige Bewegeungen in meinen Mocs


GRuss


Gesamter Thread: