MTM
27.01.2013, 23:17

+2Paneele gegenläufig zueinander mit einer halben Plattenstärke Abstand

Hallo Afols,

für ein neues Projekt versuche ich gerade, eine Windschutzscheibe in 7wide zu bauen. Die soll einen Steg in der Mitte haben, der möglichst schmal ist.
Durch ein bißchen Friemeln und Ausprobieren hab ich jetzt eine Bauweise gefunden, die zwar für meine Zwecke nicht passt, aber die ich dennoch posten will, weil ich sie so noch nirgends gefunden hab:

Das meinte ich:
2 Paneele 1x2x2 gegenläufig zueinander, Steg mit 1/2 Plattenstärke dazwischen:

[image]



Und so sieht das Ganze nochmal in anderen Farben aus:

[image]



Und so von der Seite:

[image]



Ich dachte mir, vielleicht kanns ja mal jemand gebrauchen. Dann findet er es uU hier.

Gruß MTM



sachsi , JuL gefällt das


Gesamter Thread: