tobigraef
27.01.2013, 22:12

2. Moc: TEE V11

So hier mein 2. Digitales MOC. Ich hab mir einen Tip besonders beherzigt nach dem grünen Umbauwagen: Plane deine Mocs so, dass sie baubar sind.
Hier also Nummer 2, meine Interpretation einer V11.
Meine Prämisse war, dass die Lock auf jeden fall noch irgendwie zur alten 7740 passen muß und auch bespielbar sein soll, also robust (mein kleiner Sohn), denn ja, dieses Teil wird gebaut mit PF. Habe alles wieder in 7Wide ausgeführt, dass paßt auch ganz gut mit den alten Locks zusammen. Dass Monster besteht aus 893 Teilen und soll Semi-Scale sein, ich hoffe mir ist das beim 2. Entwurf meiner Digi-Moc Laufbahn gelungen.
Ich freue mich über jede Anregung und Kritik.
Gruß Tobi

[image]


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: