1000steine.de LOGO

#1 DeoTron - Undergroundbase

Hallo SpaceFreunde

Für den MSFC drüben auf Eurobricks habe ich eine kleine Raumbasis im Micro-Maßstab gebaut, welche vor allem unter der Oberfläche ist.

[image]



Weitere Ansichten:

[image]

[image]




[image]


Ich hoffe auch die, die eher weniger vom Fach sind, zumindest ein bisschen überzeugt zu haben.

Bilder auch auf MOCpages.

Grüße
Jonas


[image]


antworten | zitieren | nach oben

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , cimddwc , flocoto , Thomas52xxx , throja , asper , joro , Marineclon99 (8 Mitglieder)

Lukutus
28.01.2013, 10:59
@Legopard

antworten
zitieren

#2 Re: DeoTron - Undergroundbase

Hallo Jonas,

ich bin zwar nicht vom "Fach" aber ich finde es sieht klasse aus

Grüße
Andreas



antworten | zitieren | nach oben

MTM
28.01.2013, 11:19
@Legopard

antworten
zitieren

#3 Re: DeoTron - Undergroundbase

Hallo Jonas.

Schickes Ding. Was "produzieren" die da? Aber mir gefallen deine Burg-Fantasie-Mocs dann doch besser.
Ist es gewollt, dass dein Link zum MFSC wieder auf diesen Thread zurückverweist? Hätte mir das ganze gern mal angeguckt.

Gruß MTM


[image]


Meine Loks:
T475 Brejlovec (Taucherbrille) der CSD
BR 232 Ludmilla der DR/DB


antworten | zitieren | nach oben

Legopard
28.01.2013, 12:26
@MTM

antworten
zitieren

#4 Re: DeoTron - mit richtigem Link

Hi Micha

Danke fürs Lob.

Wegen meinen "Fantasy-Burgen" muss ich dich leider noch etwas vertrösten. Ich hoffe dann natürlich, dass dann das Ergebnis die Wartezeit vertröstet.

Bei dem Link ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Entschuldigung.

Hier der richtige Link.

Grüße
Jonas


[image]


antworten | zitieren | nach oben

Gesamter Thread: