steinlegoliath
17.02.2011, 14:11

Die Blacktrons können sich auf was gefasst machen

Hallo Spacianer und ihr da draußen,

war da vor Kurzem nicht die Rede davon, dass die Blacktrons zurück seien. Tja, wenn die glauben, sie könnten den M:Trons wieder Angst einjagen, dann haben sie sich aber getäuscht. Zumindest, wenn sich mit unser D-Delegation anlegen. Denn unsere Truppe hat aufgerüstet. Wir hatten die Abhängigkeit von der Space-Police satt und wollten uns nicht mehr auf die verlassen. Denn meistens waren wir letzteres. Denn es gab ja noch andere Schurken im All.

So suchten wir, die M:Trons einen Produzenten, der sich auf schnelle wendige Flug- und Fahrzeuge verstand, und ließen eine kleine Verteidigungstruppe zusammenstellen. Die Space-Police war anfangs besorgt, wir würden uns auf einen schmalen Grat begeben, weil wir keine geeigneten Piloten und Einheiten für dieses Kontingent hatten. Doch, geprägt durch die ewigen Angriffe der BTs, trainierten unsere Mitarbeiter bis zum Umfallen. Und es sollte sich gelohnt haben. Denn noch in den letzten Jahren, konnten wir deren Angriffe und Übergriffe eingeschränken.

Die Flotte besteht aus je 10 M:T-Defender und 10 Taico©-Tanks

[image]

[image]


[image]


Die Defender waren extra für niedrige Anflüge konzipiert. Ihre Canards sorgten für eine gute Manövrierfähigkeit bei hoher Geschwindigkeit. Und da wir M:Trons eigentlich friedliche Wesen sind, bekamen die Defender auch keine herkömmlichen Waffen. Die vordere Bewaffnung bestand aus 2 Kanonen, die (Wein-)Gummigeschosse (mit Himbeergeschmack!) und die hinteren 2 energieabsorbierende Sonden abschießen können. Dadurch konnte die Infrastruktur der BTs schnell außer Gefecht gesetzt werden.

[image]

[image]


Die Taico©-Tanks waren mit einer Vollfederung (natürlich nur im Original, nicht im Modell) ausgestattet und konnten mit ihren EMP-Kanonen die Steuerkonsolen der Blacktron-Glider oder -Wheeler binnen Sekunden verschmoren. Der Angriff wurde dann zur unkalkulierbaren Gefahr und wurde meist abgebrochen, sofern die Blacktrons noch umkehren konnten.

Die Verhaftungen übernahmen dann die Space-Police.

Also, ihr Blacktrons! Kommt doch! Ihr werdet euer blaues Wunder erleben und kampflos ergeben wir uns nicht!

gez. Makulas Tornida, CEO der Meltronax©-Corp.

MIG-Rubrik: Es war einmal/Space


shadow020498
19.02.2011, 22:07

Re: Die Blacktrons können sich auf was gefasst machen

Hallo Makulas Tornida

schicke,kleine Jäger und Fahrzeuge.
Da hast Du den M-Tron Stil gut getroffen.

Hast Du wirklich je 10 Stück gebaut?

Viele Grüße
Thomas


steinlegoliath
21.02.2011, 00:19

Re: Die Blacktrons können sich auf was gefasst machen

Hallo Thomas,
»
» schicke,kleine Jäger und Fahrzeuge.
» Da hast Du den M-Tron Stil gut getroffen.
»
» Hast Du wirklich je 10 Stück gebaut?

Jo! Bis vor 17 Jahren war ich mehr Space-Freak, als Städler und baute damals nur in Geschwadermengen. Die Modelle stammen aus 1993 und warten seitdem auf einen neuen Einsatz. Oder lieber nicht? Wenn's keinen Übergriff gebe, eigentlich umso besser, oder?

Gruß, Maurice i.V. Makulas


shadow020498
21.02.2011, 20:01

Re: Die Blacktrons können sich auf was gefasst machen

Hallo Maurice,

1993 ? klasse, dass die Modelle schon solange erhalten sind.

Bringe sie doch mal bei einer Austellung zu einer Moonbase- oder Spaceanlage mit.

Gruß
Thomas


Gesamter Thread: