Dirk1313
12.02.2011, 15:51

+1Mallett Smaragd-Express

Nachdem hier nach einer Garrett Lok gefragt wurde, möchte ich hier mal meine Mallett hochladen. Sie ist tatsächlich voll kurvengängig. Nur motorisiert habe ich sie erstmal nicht. Die Lok wurde aus zwei Smaragdexpress Bausätzen zusammengebaut.

Hoffe sie gefällt. Die passenden Wagen (5 Stück) lade ich auch noch hoch.

Grüße
Dirk

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

marswatcher

CaL
12.02.2011, 16:47

Coole Idee!! (ohne Text)


Hersbrucker
12.02.2011, 16:47

Re: Mallett Smaragd-Express

Wow, echt super schön.
Sowas schau ich mir viel lieber an als solche neuen Züge.

Da ist einfach mehr Charme vorhanden :blink:


legolandcity
13.02.2011, 17:47

Re: Mallett Smaragd-Express

» Nachdem hier nach einer Garrett Lok gefragt wurde, möchte ich hier mal
» meine Mallett hochladen. Sie ist tatsächlich voll kurvengängig. Nur
» motorisiert habe ich sie erstmal nicht. Die Lok wurde aus zwei
» Smaragdexpress Bausätzen zusammengebaut.
»
» Hoffe sie gefällt. Die passenden Wagen (5 Stück) lade ich auch noch hoch.
»
» Grüße
» Dirk
»

[image]



Hallo,
Tolle Lok, echt spitze. Möchte euch gerne mal meinen "red Emerald Night" zeigen.

Grüße
Thomas


legolandcity
13.02.2011, 17:49

Re: Mallett Smaragd-Express

hm, irgendwie bekomm ich keine bilder hochgeladen. Wieso nicht?

Hilfe !!!!

Thomas


TigarC
13.02.2011, 18:08

Re: Mallett Smaragd-Express

Hallo Dirk,
ist wirklich sehr schick. Vorallem weil du den relativ leicht für 9V bzw 12V Motorisieren kannst :blink:
Einfach 2 Motoren in den Tender und die Optik bleibt erhalten.

[image]


Einzig was mich irritiert - wie groß ist den die Anlage auf der der Zug richtig zur Geltung kommt :|

Grüße

[image]


MTM
13.02.2011, 22:54

Re: Mallett Smaragd-Express

Hallo Dirk,

was ist denn das für eine Schiene ganz rechts, auf der der Tender noch steht.

Sieht ja so aus, als hätte die drei Noppen pro Schwelle?

??

Micha


Dirk1313
14.02.2011, 13:14

Re: Mallett Smaragd-Express

» Sieht ja so aus, als hätte die drei Noppen pro Schwelle?
»

?? Ich zähle auf dem Bild auf jeder Schwelle nur 2 Noppen. Ich kann auf jeden Fall versichern dass ich es da nix außer den Standard Schienen (mal mit mal ohne 9V Stromschiene) gibt.


Gesamter Thread: