olivgrau
30.12.2010, 22:01

TdM - Plattencover (80)

LLL.

Einer geht noch, einer geht noch ...

[image]



Ist zwar recht klein geworden dass Bild und schon gleich mit einem s/w-Effekt geschossen, aber ich denke es reicht ... erstes Solo-Album (unter seinem Namen) dieses Ausnahmekünstlers. Hat auch mit einem Prog-Rock-Sänger einer bekannten UK-Combo ein paar Alben gemacht!

Yia mas!

ciaOliver


canadachris
30.12.2010, 22:56

Re: TdM - Plattencover (80)

» LLL.
»
» Einer geht noch, einer geht noch ...
»
»

[image]


»
» Ist zwar recht klein geworden dass Bild und schon gleich mit einem
» s/w-Effekt geschossen, aber ich denke es reicht ... erstes Solo-Album
» (unter seinem Namen) dieses Ausnahmekünstlers. Hat auch mit einem
» Prog-Rock-Sänger einer bekannten UK-Combo ein paar Alben gemacht!
»
» Yia mas!
»
» ciaOliver

kalispera, habe absolut keine Ahnung wer das sein koennte, bloss dein Jammas provozierte mich zu einer nutzlosen Antwort. War 6 jahre in Griechenland...

sto kalo kai kalinixta, Xpis*



*griechischer font funzt leider nicht


olivgrau
30.12.2010, 23:05

Re: TdM - Plattencover (80)

Hi Chris.

6 Jahre Griechenland?

Dann müsstest du drauf kommen.

Er war in einem griechischem Trio an den Tasten aktiv. Auch der Sänger des Trios ist recht bekannt.

ciaOliver


Matze2903
30.12.2010, 23:57

Re: TdM - Plattencover (80)- ich denke ich weiß es...

Dank deiner Tipps mit Griechenland denke ich, es ist Vangelis mit Earth.


olivgrau
31.12.2010, 08:33

Jau! (mit Bild)

Mein Lieblingstrack von dem Album: We Were All Uprooted. Schon fast eine Art prä-Ambient/Chill Out.

[image]


jjinspace
31.12.2010, 13:53

Re: Jau! (mit Bild)

» Mein Lieblingstrack von dem Album: We Were All Uprooted. Schon fast eine
» Art prä-Ambient/Chill Out.
Ja geil, meiner auch!
Und Vangelis ist sowieso mein Lieblingskünstler, wenn ich denn nur einen nennen dürfte.


Gesamter Thread: