Legomatic
28.12.2010, 18:29

Land Rover Serie 2

Hallo zusammen,

nach langer Pause mal wieder ein "echter" MOC von mir. Angeregt von dem gestrigen Austausch mit Chris aus Canada bezüglich Land Rover habe ich mein schon lange geplantes Vorhaben gestern umgesetzt: einen zweiten Lady zu bauen. Diesmal mit größerem Radstand und Kabine. Er hat ein paar mehr Details als der blaue "!Shaun-Rover" und das Heck samt Türe finde ich gelungen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das Modell zerlegt und wieder zusammengestzt habe. Und hier wieder eine PLatte und da ein anderer Stein und das wieder 1/3 höher....na Ihr kennt das ja sicherlich zur Genüge . Also hier mein Ergebnis:

[image]



Und HIER der direkte Link zu brickshelf . Ist eben freigeschaltet worden
Viel Spaß beim Ansehen (auch Bilder vom Aufbau dabei!).

Grüße, Christian


canadachris
28.12.2010, 20:04

Re: Land Rover Serie 2

k: sehr schoen, und erst die Fotos im Link... sogar die Hecktraverse wie das Original! Super, danke dafuer....

bewundernde Gruesse, Chris


Gesamter Thread: