steinebauer
12.12.2010, 12:49

TdM-Plattencover (48)

Hallo zusammen!
Ich wünsche einen schönen 3. Advent und möchte auch meinen ersten Beitrag zum TdM zeigen:

Vielleicht kann es der ein oder andere erkennen:

[image]



Ich denke, es sollte nicht zuuuu schwer sein...

Gruß,
Michael


nogi
12.12.2010, 13:30

Dream Theater - Octavarium

Schön, dass es nach 48 Platten doch noch einer geschafft hat, eines zu bauen, das auch in meinem Schrank steht.


Jojo
12.12.2010, 14:06

Re: Dream Theater - Octavarium

Hallo!


Auf die Gefahr hin, daß ich nun wieder einige stille Mitleser wegen penetranter Oberlehrerhaftigkeit dauerhaft aus dem Forum verscheuche, möchte ich dennoch eine Bitte äußern und diese auch begründen:

Wenn ihr im Forum auf Rätselfragen oder dergleichen antwortet, dann schreibt die Lösung doch bitte nicht in die Überschrift eures Beitrags!

Denn diese Beitragsüberschrift sieht jeder schon in der Thread-Übersicht direkt unter dem Rätselposting, so daß das Rätsel damit verdorben ist.


Vielen Dank für das Verständnis!


Jojo


steinebauer
12.12.2010, 14:29

Auflösung - TdM-Plattencover (48)

nogi hat es richtig erkannt:
Es handelt sich tatsächlich um ein Album der Progressive Metal Band Dream Theater - Octavarium:

[image]



Gruß,
Michael


Matze2903
12.12.2010, 14:58

Die Bitte war doch ok. Wer sich daran stört ist ****! (ohne Text)


jjinspace
12.12.2010, 19:54

Re: TdM-Plattencover (48)

Schön umgesetzt!


steinebauer
12.12.2010, 20:54

Re: TdM-Plattencover (48)

» Schön umgesetzt!

Vielen Dank!


Gesamter Thread: