Zypper
08.12.2010, 19:34

+1(aus gegebenem Anlass) ... kommt 'ne Prinzessin ...

... in eine Freiluft-Pizzeria

[image]


und hat 'n Frosch aufm Kopp.

[image]


Da fragt der Wirt freundlich:
"Wie ist das denn passiert?"

[image]


Da sagt der Frosch:

[image]


"Weiß auch nicht. Aber mit 'nem Pickel am Arsch hat's angefangen."

Mit verzeihungheischenden Grüßen für die beschränkten fotograflichen Möglichkeiten
Andreas


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lukutus
09.12.2010, 10:20

Re: (aus gegebenem Anlass) ... kommt 'ne Prinzessin ...

Klasse! :rotfl:


jjinspace
09.12.2010, 18:15

Re: (aus gegebenem Anlass) ... kommt 'ne Prinzessin ...

Hallo Andreas,

was war denn der Anlass?

Ich kenne nur die etwas kürzere Version:

***
Kommt 'n Mann mit 'nem Frosch uff'm Kopp zum Arzt.
Fragt der Arzt: "Wat ham Sie denn da?"
Meint der Frosch: "Weeß ooch nich. Den hab mir einjetreten."
***

Hoffe, du kommst ohne Frosch in die überdachte Pizzeria zum Stammtisch.


Gruß von Jürgen A.


Zypper
09.12.2010, 20:36

Re: (aus gegebenem Anlass) ... kommt 'ne Prinzessin ...

Hallo Jürgen
»
» was war denn der Anlass?

Jeder stolze Besitzer eines Mittelalter-Atzwentzkalenders kennt diesen, denn demselben enthupfte diese Woche nämliche Prinzessin nebst Frosch.
Da hab ich aus lauter Blödsinn den Frosch der Armen auf den Kopf gesetzt, und da fiel mir - einen Anlass braucht es - dieser uralte Witz ein, den ich dann mit meiner Tochter (so gut wie 6) derart oft wiederholt habe, dass wir uns beim Aufstellen der kleinen Lego-Szene fast eingenässt haben. Die eigentich baufällige Pizza-Bude hatte ich noch zur Hand, und aus dem Arzt/Kneipenwirt wurde der freundliche Mario.

Ich hoffe auch sehr, dass ich bis Sonnabend wieder auf dem Damm bin, mich hats leider erwischt.

Also auf dann!
Andreas