linus1994
30.11.2010, 18:04

TdM Dezember 2010: Plattencover

Hallo!
Wie angekündigt das Thema des Monats Dezember:

Plattencover

Im großen und ganzen zählt:
"Man baut etwas, das zum Thema paßt, und fertig." (Jojo)

Ansonsten halt das übliche:

Am besten nur Legosteine benutzen, also keine Landschaft einfach mal so mit nem Tuch darstellen (da muss man halt ein wirklich realistisch umzusetzende Cover finden) und dann die Sache mit den Fotomontagen: Die sind erlaubt aber wenn man sie nicht will kann man es natürlich auch lassen Schriftzüge sind ja auch ganz praktisch, wenn man sie mit Legosteinen nicht umzusetzen sind.

Da könnt ihr ja vielleicht auch ein Rätsel machen, dass ihr ein Bild mit und ein Bild ohne Schrift macht, damit die anderen raten können. Erlaubt sind alle Musikcover seien sie denn von Schallplatten oder Cds. Ist ja auch etwa das gleiche Format.

Viel Spaß


PS: Das ganze schreibe ich jetzt schon, damit man direkt am 1.Dezember anfangen kann zu Posten


Brixe
30.11.2010, 18:23

Re: TdM Dezember 2010: Plattencover

Hi Linus,

» Wie angekündigt das Thema des Monats Dezember:
»
» Plattencover

Super, Ich bin dabei.
Hhm, vielleicht das weiße Album von den Beatles? :wink:
Ich lege jedenfalls schon mal einen neuen TdM-Ordner an.

Wie sieht es aus, wieder mit Abstimmung?
Die Ausarbeitung könnte ja immer der jenige machen, der das TdM vorschlägt.

Liebe Grüße,
Marion


linus1994
30.11.2010, 18:29

Re: TdM Dezember 2010: Plattencover

» Hi Linus,
»
» » Wie angekündigt das Thema des Monats Dezember:
» »
» » Plattencover
»
» Super, Ich bin dabei.
» Hhm, vielleicht das weiße Album von den Beatles? :wink:
» Ich lege jedenfalls schon mal einen neuen TdM-Ordner an.
»
» Wie sieht es aus, wieder mit Abstimmung?
Ja, die mach ich dann... Ohne Abstimmung hat das ganze weniger Reiz
» Die Ausarbeitung könnte ja immer der jenige machen, der das TdM
» vorschlägt.
»
» Liebe Grüße,
» Marion


linus1994
30.11.2010, 18:31

ZUSATZ: immer neues Thema eröffnen und Link hier posten

So wird das ganze für mich einfach zum auswerten

Also wie gesagt einfach, als ganz neues MOC anmelden und zusätzlich hier den Link posten. Von mir auch aus ohne Verklinkung, wenn man das nicht kann

Dankeschön.


Brixe
30.11.2010, 18:37

Re: TdM Dezember 2010: Plattencover

Hallo Linus,

» Ja, die mach ich dann... Ohne Abstimmung hat das ganze weniger Reiz

alles klar.
Ich werde dann immer die neuesten Bilder in den Ordner hochladen und du musst dann nur die thumbnails mit dem entsprechenden Beitrags-Link zusammenstellen.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
01.12.2010, 09:10

Re: TdM Dezember 2010: Plattencover

Hi Linus,

Hier noch der Link zu TdM Mike Oldfield-Tubular Bells:

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=207782

Liebe Grüße,
Marion


freakwave
01.12.2010, 09:21

Re: ZUSATZ: immer neues Thema eröffnen und Link hier posten

» So wird das ganze für mich einfach zum auswerten
»
» Also wie gesagt einfach, als ganz neues MOC anmelden und zusätzlich hier
» den Link posten. Von mir auch aus ohne Verklinkung, wenn man das nicht
» kann
»
» Dankeschön.
Wie wäre es wenn auch in diesem Thread das Bild posten. Dann hätte man in der Board Ansicht einen Überblick über alle Cover-Einreichungen...

Gerald


linus1994
01.12.2010, 17:52

Ist denke ich nicht nötig... den Überblick bekommt man dann bei der Abstimmung :) (ohne Text)


linus1994
01.12.2010, 21:09

Re: TdM Dezember 2010: Plattencover

[link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=207855&category=0[/link]


linus1994
08.12.2010, 19:33

Re: TdM Dezember 2010: Plattencover

Melde das mal für Thekla an
[link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=208446[/link]


46 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: