1000steine.de LOGO

96TheNiklas
21.01.2013, 17:56

antworten
zitieren

#1 LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Hallo miteinander,
Ich habe letztens mit einem LEGO Fan gesprochen der gerne seine Sets als echtes LEGO Set sehen möchte und er hat mir die Erlaubnis gegeben seine Moc's auch in anderen Foren vorzustellen.
Hier sind nun die drei BATMAN Fahrzeuge aus der Nolan Trilogie.

[image]


http://lego.cuusoo.com/ideas/view/33582

THE BAT
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/31708

BATPOD chase:
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/25814

Mir gefallen diese MOCs sehr und würde mich über das weiter Teilen und informieren dieser MOCs freuen

Ich hoffe, dass ich euch eine tolle Cuusoo Aktion gezeigt habe und würde mich über supports freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

P.S.: Falls es grammatische fehler gibt muss ich euch sagen das ich LRS habe.



antworten | zitieren | nach oben

Schalkeboy2000
21.01.2013, 17:58
@96TheNiklas

antworten
zitieren

#2 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Finde ich auch schön.

Da kann man aber fals das ein Moc sein
soll kein gefällt mir!!!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


antworten | zitieren | nach oben

96TheNiklas
21.01.2013, 18:26
@Schalkeboy2000

antworten
zitieren

#3 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

JA ich weiß. ;)

Simple1DEA hat mir erlaubt dieses Projekt zu teilen und ich wusste nicht wie.
Tut mir leid.

Ich werde mir das für die Zukunft merken.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas



antworten | zitieren | nach oben

LegoFan86
21.01.2013, 18:48
@96TheNiklas

antworten
zitieren

#4 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Ich glaube gegen den wird er sich nicht durchsetzen können.
(siehe Link) http://lego.cuusoo.com/ideas/view/8919
Aber sehr schöne Mocs sind es trotzdem.
LG Marcel



antworten | zitieren | nach oben

MTM
21.01.2013, 19:40
@Schalkeboy2000

antworten
zitieren

#5 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Finde ich auch schön.

Da kann man aber fals das ein Moc sein
soll kein gefällt mir!!!



Bitte? Irgendwie check ich den Inhalt deines Posts nicht. Frag mich grad, wer hier LRS hat und wer nicht?!?!

Wir essen Opa.
Kommasetzung kann Leben retten!

Gruß Micha


[image]


Meine Loks:
T475 Brejlovec (Taucherbrille) der CSD
BR 232 Ludmilla der DR/DB


antworten | zitieren | nach oben

96TheNiklas
21.01.2013, 19:53
@MTM

antworten
zitieren

#6 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Danke, wenigstens bin ich nicht der einzige der diesen Kommentar nicht entziffern konnte



antworten | zitieren | nach oben

UncleTom
21.01.2013, 19:55
@MTM

Editiert von
UncleTom
21.01.2013, 20:12

antworten
zitieren

#7 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Hallo Micha,

frei übersetzt:
Sofern die Fahrzeuge als MOC präsentiert werden sollten, stellt "Firmenpolitik" ein ungünstiges Unterforum dar. Als MOC wären sie besser in "MOCs" aufgehoben, weil man dort links "Dieses MOC gefällt mir" anklicken kann.



Gued gaohn,
Thomas

Edit: Und hier lernt man, solche Sätze zu verstehen...



antworten | zitieren | nach oben

AnthonydaBruno
21.01.2013, 22:25
@96TheNiklas

antworten
zitieren

#8 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Ich bin auch ein riesiger Fan von der The Dark Knight Triologie. Ich hoffte auch, das Lego mit den neuen Batman Spielsets im Sommer was besonderes herausbringt. Aber was ich auf den Bilder des Katalogs bisher gesehen habe. Da bin ich ein wenig enttäuscht.

Diese Modelle auf dem Foto sind für potenzielle Spielsets, die zum Verkaufsschlager werden können.
Ist aber leider nur ein Traum.



antworten | zitieren | nach oben

HerosDA
22.01.2013, 08:43
@AnthonydaBruno

antworten
zitieren

#9 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Wenn man die Fahrzeuge von Cuusoo sieht,
insbesondere den Tumbler der schon über 6000 stimmen hat
und ja von " Fans " entworfen wurde

und dann das LEGO Set mit Tumbler und The Bat
das jetzt rauskommt und vom LEGO DESIGNER ist

muss man an der stelle sagen das die Fans ein besseren
Job gemacht haben den der Tumbler von TLC sieht scheisse aus



antworten | zitieren | nach oben

felix_the_swiss
22.01.2013, 09:24
@HerosDA

antworten
zitieren

#10 Re: LEGO DARK KNIGHT Fahrzeuge - Cuusoo (Nicht von Mir)

Hi

Du die LEGO Designer haben aber eine "mission impossible" denn die Sets sollen bespielbar sein. d.H. so robust, dass ein durchschnittskind damit spielen kann.

Die Cuusoo MOC sehen nicht aus als ob man die bespielen kann. Eher nach Vitrinenmodellen.

Felix



antworten | zitieren | nach oben