UncleTom
21.01.2013, 11:51

Editiert von
UncleTom
21.01.2013, 11:52

+1TDM 19

Hallo zusammen,

es handelt sich um eine deutsche Band, die seit vier Jahrzehnten aktiv ist.

[image]



Gesucht wird latürnich der Name der Band.

Wem das zu einfach ist, kann sich an den Bonusfragen versuchen:
1) Wie heißt der Fotograf, der das MOC-Vorbild fotografierte?
2) Wer hat Stücke der Band als klassische Musik gecovert?

Gued gaohn,
Thomas



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro

Lok24
21.01.2013, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: TDM 19

Peter Boettcher ?



friccius
21.01.2013, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: TDM 19

Hi Thomas,

ich tippe auf Kraftwerk.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Minotaurus
21.01.2013, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: TDM 19

Hast du das nich schon beim TDM-Plattencover gebracht?


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


UncleTom
21.01.2013, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: TDM 19

Jawoll, Kraftwerk stimmt, der Name des Fotografen auch. Ganz schön fix :-)

Nein, das MOC ist erst gestern Abend entstanden. Ist auch kein Plattencover. Verwechselst Du das vielleicht mit dem Cover von "Die Mensch-Maschine"?

Gued gaohn,
Thomas



Minotaurus
21.01.2013, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: TDM 19

Ich hab grad alle Plattencover mal durchgeschaut, ich weiß womit ich's verwechselt hab, sorry
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: