friccius
20.01.2013, 22:29

+1TdM 16

Hi Folks,

hier ein kleiner einfacher Beitrag von mir zum Thema des Monats. Tips gibt's dafür keine, ist ja zu einfach.

[image]



Gesucht ist der Name der Formation, wann gegründet, abgebildete Bandmitglieder und welcher lebt noch?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro

Matze2903
20.01.2013, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
Matze2903
20.01.2013, 22:50

The Horse with no Name?

Hallo Andreas (MBF)!

Da ich raten will und es nicht weiß zieheich meine Antwort zurück = Edison /Edition:

So jetzt habe ich gegoogelt

[image]



und bin mir aus zwei Gründen sicher:
1. Weil es zum Bild passt, es sind nur zwei Gitarren zusätzlich auf dem Bild und 2. Wenn Youtube Musik Battle im Chat ist, zieht Andreas immer seinen Trumpf - die Dubliners

LG Matze2903 (MBM)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
21.01.2013, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: The Horse with no Name?

Hi Matze,

außer für Dich, war's wohl zu schwer zu erkennen. Wo sind die Experten und Expertinnen? Du hast natürlich recht: Es sind die Dubliners.
Und zwar in der sogenannten klassichen Besetzung, die von 1965-1974 zusammen musizierte. Gegründet wurde die Band 1962.

[image]


V.l.nr.: Luke Kelly, John Sheahan, Ciarán Bourke, Barney McKenna, Ronnie Drew

Davon lebt leider als einziger nur noch John Sheahan, der auch heute noch zur Band gehört.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: