Timowolf
10.04.2012, 12:31

+6SW meets Alien

Hallo zusammen,

nachdem an Ostern ja "gutes" Wetter zum bauen war, bin ich einfach mal fremdgegangen. Mein Sohn hat ein Raumschiff von den Aliens gebaut, nur leider ist der Antrieb irgend so ein ausländisches Fabrikat und nicht sehr zuverlässig. Also musste der arme Kerl einen Zwischenstopp in der Werkstatt machen...

Eingefleischte SW Fans mögen uns bitte den Missbrauch einiger Figuren nachsehen. Aber es wurden alle Minifigs den intergalaktischen Regeln zufolge umgeschult

[image]


Aufgebockt und mal im Antrieb nachsehen

[image]


Die TLC-3, eines der neuestem Geräte in dieser gut sortierten Werkstatt
(Wir haben keine Ahnung zu was man das braucht, aber die Minifig's werdens schon wissen)

[image]


Seitenverkleidung demontiert, Vermutlich Einschlag von Sternenstaub im BUZ-FG.2A


[image]


Nur zur Übersicht - Wieder in meiner beliebten "Aquariengrösse"


[image]


Der Sternenstaub muss noch ab. Kostenloser Werkstattservice


Hoffe Euch gefällts

Viele Grüsse
Timo + Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , LegoLars98 , asper , Larsvader , Minotaurus , Latigo (6 Mitglieder)

LegoLars98
10.04.2012, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Schön. (ohne Text)



Harno
10.04.2012, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Re: SW meets Alien

Hallo,

wozu man sich als arbeitslose Minifig so alles umschulen lassen muss ... ;)

Wirklich schoen gemacht !

Und bei Steinschlag an der Glaskuppel kann er dann zu Carglass gehen. Die muessten dann ja vermutlich Shipglass (oder so) heissen.

Schoene Gruesse
Franky



asper
10.04.2012, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Re: SW meets Alien

Hallo Wolfgang,

Nette kleine Szene. Gefällt mir!

viele Grüße
Steffen


flickr


Gesamter Thread: