Navigation
20.01.2013, 16:23

+2TDM 14

LLL,

die Szene ist denke ich Tip genug

Gesucht wird der Name des Sängers (auf dem Pferd) sowie die Namen der beiden bekannten Schauspieler, die im entsprechenden Musikvideo mitspielen.

[image]


Instagram | www.BRICK.art


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , joro

UncleTom
20.01.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: TDM 14

Willie Nelsons Video zu "You don't think I'm funny anymore" mit Owen Wilson und Woody Harrelson auf Bad Boy Mowers.

(Ich kann Country nicht leiden, aber die Mäher kenne ich #-)

Gued gaohn,
Thomas



Navigation
20.01.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: TDM 14

Ich hatte auf mindestens ne Stunde gehofft, aber knapp verfehlt Glückwunsch!

Das Originalvideo ist von Deutschland aus wohl nicht wirklich irgendwo zu erreichen, hier ist eine Vollversion in etwas schlechter Qualität, aber die Story ist dafür komplett:

http://www.jessica-media....c-video-willie-nelson/


Instagram | www.BRICK.art


UncleTom
20.01.2013, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: TDM 14

Dankedanke :-)

Du hast die Bad Boy Mower auch gut getroffen, das hat's erleichtert. Aber nach der Platte musste ich erst bei Bricklink suchen, die kannte ich noch nicht! Interessantes Set... Cowboys mit Kanone...

Gued gaohn,
Thomas



Gesamter Thread: