Maik-David
24.10.2010, 18:12

S-Bahn-Haltepunkt

Hallöchen,

in Vorbereitung auf unsere X. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine entstehen natürlich wieder eine Reihe neuer Modelle. Diese kommen so nach und nach in unsere LEGO®Welt und hier im Forum als Info für Euch.
Eigentlich ist das gewählte Anlagenthema in diesem Jahr Glauchau, aber so ganz ohne S-und U-Bahnen kann David einfach nicht bauen. Deshalb haben wir eine kleine S-Bahn-Strecke auf der Glauchauanlage "versteckt". Und dafür ist dieser Haltepunkt von David entstanden.

[image]



Hier ist der Rest:[link]http://www.mabidati.de/s_bahnhp.htm[/link]

Gleichzeitig haben wir die Infoseite zur Ausstellung mit ein paar Bildern aktualisiert, damit die ganz Neugierigen schon mal wieder schauen können:

[link]http://www.mabidati.de/aus10_vo.htm[/link]

In diesem Sinne allen einen schönen Abend und

I a F

Maik & David


Brucewaynelego
24.10.2010, 18:15

Sehr schön

Hallo
Bin erst letzte Woche auf eure Seite aufmerksam geworden,nachdem ein Freund mir euren Link schickte.
Eure Berliner Ubahnen sind echt cool!!!
weiter so :blink:
Brucewaynelego,Toyshansolo


TigarC
24.10.2010, 19:00

Re: S-Bahn-Haltepunkt

Ich glaub ich muß mal eine Verbindung zu David haben :blink:
Ick bin ja een Bääärliner also muß doch zumindest ein Halbzug der BR 475 bei mir auf den Anlage sein
Denke er kann mir da helfen.

Achja ansonsten find ick schick wat ihr da macht, :confused: auch wenn ich keine Ahnung hab wo Glachau liegt :rotfl:


TSFKN
26.10.2010, 16:19

Re: S-Bahn-Haltepunkt

Hallo

kompliement, die Haltestelle sieht echt gut aus.
Ich hab mir eben Bilder von der ganzen Anlage angeschaut und bin beeindruckt.
Besonders gefällt mir das Schild mit dem S.

gruß Timo


Gesamter Thread: