Minotaurus
18.01.2013, 18:24

+19Expedition ins Kühlregal

Servus liebe Afols und Afolinnen und solche, die's noch werden wollen ;),
Heute kam endlich eine Bricklink Bestellung, mit der ich endlich mein angekündiges Ice Planet Modell fertigstellen konnte.
Ein Polarjeep mit Anhänger:

[image]


[image]


die Stützen des Probenbohranhängers werden ausgeklappt,

[image]


der Bohrer wird in Position gebracht und ein Eiskern aus dem Boden entnommen und im Kofferraum Verstaut

[image]


[image]


[image]


[image]



weitere Fotos und die entstehungsgeschichte gibt's auf meinem flickr account
Ich hoffe es gefällt, für konstruktive Kritik und auch sonstige Komentare bin ich wie immer offen.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Luggi , shadow020498 , Altezza , husky734 , Larsvader , Tagl , joro , , Capriheld , sachsi , robin hood , SAJ , mcjw-s , MMR1988 , Kai , Cran , Heather , JuL (19 Mitglieder)

Altezza
18.01.2013, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Editiert von
Altezza
18.01.2013, 18:50

Re: Expedition ins Kühlregal

Hi Basti,

der "Jeep" sieht ja mal klasse aus.
Ich mochte die Ice Serie damals als Koten schon und besitze selbst einige (leider nicht alle) Sets dieser Serie
und halte immer mal Ausschau ob ich nicht irgendwo noch welche ergattern kann.
Überlege auch schon seit längerem was ich bauen könnte was zu dieser Serie passt..
Momentan schwanke ich zwischen einer Basisstation und einer mobilen Forschungsstation.

Dieses Moc ist Dir auf jeden Fall sehr gelungen und es freut mich das die Serie doch noch "Fans" hat ;)

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Haniwa
19.01.2013, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Expedition ins Kühlregal

Moin,

kleine Lego-Geschichten zu den Modellen sehe ich mir immer gerne an.
Bitte weiter so.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Minotaurus
20.01.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Editiert von
Minotaurus
20.01.2013, 15:27

Re: Expedition ins Kühlregal

Servus,
für alle, denen wie mir der Anhänger etwas komisch vorkam habe ich ihn weiterentwickelt und es wurde ein eigenständiger GroßGerätTransporter darauß:

[image]


[image]


mit Heckklappe um die gewonnenen Eisbohrkerne zu laden

[image]


und zwei MicroMoonBaseScootern im Heck

[image]


und ausgestattet mit einem Laborrobotter zur Bohrkernanalyse

[image]


außerdem ist eine Trägerrakete für Satellitenstarts im Gepäck

[image]


[image]


für weitere Bilder folgt dem oben genannten Link
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: