Legoben4559
18.09.2010, 12:41

Meine POlizei und ihre wichtigsten Helfer

Hallo Gleichgesinnte,
Ich heiße Benedikt bin 21 und baue mit Lego solange ich denken kann. Damals hatt alles damit angefangen, dass mein Vater mir alte Legosteine von sich geschenkt hat. Er ist also dafür Verantwortlich, dass ich mich mit dem Legovirus infiziert habe Im Internet habe ich durch Zufall diese Seite gefunden und mich im Juli hier angemeldet. Ich habe bisher nur mitgelesen und ein paar Kommentare verfasst. Doch nun möchte ich euch mein Eigenes MOC vorstellen:

Meine Polizeistation basierend auf der Lego City Polizeistation7744:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mein Polizeiüberwachungstruck basierend auf dem Lego City Polizeiüberwachungstruck 7743:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Als nächstes mein Polizeihelikopter basierend aus dem Lego Rey-Q Helikopter 6462. So umgebaut, dass ein Legomännchen hintendrin transportiert werden kann:

[image]

[image]



Dern ächste Helfer mein selbst gebauter Gefangentransporter:

[image]

[image]

[image]



Als letztes Das Polizeiboot. Welches nur noch in geringen Maße an das Legopolizeiboot 6433 erinnert:

[image]

[image]

[image]



Und zum Schluss nochmal alle Helfer zusammen:

[image]



Zur zeit baue ich an einem Riesenprojeckt, in dem diese Polizei auch integriert ist. Ich baue eine Legostadt mit Staion, Eisenbahn, etc. Sobald ich mir eine eigene Internetseite zugelegt habe, werde ich dann den Link posten und ihr könnt euch die Fortschritte ansehen.

Mit freundlichen Grüßen


steinlegoliath
18.09.2010, 22:35

Re: Meine POlizei und ihre wichtigsten Helfer

Hallo Benedikt,

» Ich heiße Benedikt bin 21 und baue mit Lego solange ich denken kann.
» Damals hatt alles damit angefangen, dass mein Vater mir alte Legosteine
» von sich geschenkt hat. Er ist also dafür Verantwortlich, dass ich mich
» mit dem Legovirus infiziert habe Im Internet habe ich durch Zufall
» diese Seite gefunden und mich im Juli hier angemeldet. Ich habe bisher nur
» mitgelesen und ein paar Kommentare verfasst. Doch nun möchte ich euch mein
» Eigenes MOC vorstellen:
Willkommen im Club!

» Als letztes Das Polizeiboot. Welches nur noch in geringen Maße an das
» Legopolizeiboot 6433 erinnert:
»

[image]

[image]

[image]


Duhu?! Hat Dein Boot - so fetzig wie es aussieht - keine Schrauben? Wenn Deine Turboantriebe an den "Tragflächen" starten, reißen nämlich glatt Deine Flügel ab und Dein Boot bewegt sich bestenfalls nach unten und wird zum U-Boot! Da ist doch zu viel Schub auf den Antrieben.
Besser wäre, wenn Du vorne unter dem Rumpf ein Wassereinzug und hinten direkt in dem Rumpf eine oder zwei Austrittsdüsen (heißen Hydrostrahlantriebe osä.) einbaust. Dann die Turboantriebe an den Seiten weg und los geht's.
»
» Zur zeit baue ich an einem Riesenprojeckt, in dem diese Polizei auch
» integriert ist. Ich baue eine Legostadt mit Staion, Eisenbahn, etc. Sobald
» ich mir eine eigene Internetseite zugelegt habe, werde ich dann den Link
» posten und ihr könnt euch die Fortschritte ansehen.
Jaja! Diese Städtlebauer. Ich vermute bald in D gibt es mehr Modellbaustädte als echte

Gruß, Maurice


Legoben4559
18.09.2010, 22:40

Re: Meine POlizei und ihre wichtigsten Helfer

Hallo
Ich geb dir recht. Wenn es so weiter geht gibt es in Deutschland mehr Modellbaustädte als echte.


Gesamter Thread: