Thekla
03.09.2010, 20:32

+7Das Fenster zum Hof...

Hallo,

...bzw zum Lichtschacht war nun nicht wirklich eine Augenweide

Mein eigentlicher Traum wäre ja ein Bleiglasfenster gewesen, aber wozu ist man LEGO-Fan!

[image]



Die Platten sind mit doppeitigem Klettband befestigt, also jederzeit wieder abnehmbar.
Das Muster ist auf meinem Mist gewachsen.
Zu den unterschiedlichen Farbnuancen der gelb-transparenten Fliesen im besonderen und der "DasBesteIstGeradeGutGenug" Qualität im allgemeinen muss man ja nichts mehr sagen...

Und ja: Ich habe die Platten geschnitten und ich musste sogar 4 (in Worten vier!) Fliesen anschleifen, weil die Passungenauigkeit der transparenten Platten einfach zu groß ist.

Und nein: Ich brauche deswegen keine dummen Bemerkungen...

Gruß
Thekla


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Vampi , IngoAlthoefer , nvneuss , Cran , Valkon , Legotheker (7 Mitglieder)

LegoDealer76
03.09.2010, 20:34

Re: Das Fenster zum Hof...

Doch das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.WO IST DER MANN IM ROLLSTUHL(der alte Spanner).Nein echt sehr schön geworden.Ist auch mal ne Idee für meine Hütte.


Paddi
03.09.2010, 20:44

Re: Das Fenster zum Hof...

Hi Thekla,

WOW! Das ist ja mal wirklich ein schönes MoC.
Wirklich gute Idee und schön umgesetzt.
Da hast du wohl ein paar PaB Wände geplündert:blink:

Grüße
Paddi


steinlegoliath
03.09.2010, 20:50

Re: Das Fenster zum Hof...

Hi Thekla,
die Idee ift klaffe. Jetft weif ich endlich, wofür ich meine ganfen tranfparenten 1er-Platten verwenden kann.

Gruf, Maurif (Graf Duffy)

P.F. Daf muffte endlich mal fo gefrieben werden.


LegoDealer76
03.09.2010, 20:57

Re: Das Fenster zum Hof...

Ich denke mal ich weiss wo meine abgeblieben sind.Oben Rechts????


Sheriff von Snottingham
03.09.2010, 21:02

Mir wird gerade so blümerant zumute....

Hallo Thekla, DAS ist mal ein gelungener Tagesabschluß! Gefällt mir außerordentlich gut, aber du weißt, daß du die anderen drei Fenster zum Lichtschacht auch noch machen mußt, sonst sieht es ja nicht aus... Tschüs, Christian


Manzana
03.09.2010, 23:58

Re: Das Fenster zum Hof...

Hey Thekla,
Ein schoenes MOC.

Hat Deine bessere Haelfte hier nicht einst geschrieben, dass das Lego wieder zurueckfaerbt, wenn es nur lange genug der Sonne bzw. dem Licht ausgesetzt wird?

In jedem Fall wird sich die Farbe sowieso aendern...

Jetzt kann aber keiner mehr von der anderen Seite Deinen riesigen Bestand an sandgruenen Steinen bewundern.

Ein Gruss aus Lichtenberg an Dich und Ronald.
Ferdinand der Grosse


Monteur
04.09.2010, 00:08

Not bad, really not bad. (ohne Text)


Reikowski
04.09.2010, 10:07

frei nach Eichendorff:

... ach, wer da Nachbar sein könnte!

Grüßle
Andreas


Andi
04.09.2010, 10:49

Re: Das Fenster zum Hof...

Hallo Thekla,

mit Hitchcock hat das nicht viel zu tun. Und Jimmy Stewart mit Fernglas ist auch nirgendwo zu sehen.

Aber die Idee ist echt gut! Und es sieht viel schöner aus als vorher.

gruß
Andi


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: