1000steine.de LOGO

Gistok
16.01.2013, 23:23

+2Unbekannte LEGO Sets/Teile....

Meinen neuen LEGO DVD download hat viele neuen LEGO sets und teile, die nicht in "online databases" sind... (und auch einigen nicht in die LEGO Archiv sind)...

Aus Japan....

1902 aus 1978-80 mit alte Minitalia Fenster und Türen in schwarz.

[image]



1400 verkauft von Kindergarten in Japan für Eltern zu kaufen für die Kinder, weil nur grosse Kaufhäuser (nur in die grossen Städte) haben bisher LEGO verkauft in Japan.

[image]



Grüne LEGO Fenster und Türen nur aus Norwegen...

[image]



Orange LEGO Fenster und Türen nur aus Schweden...

[image]



Blaue LEGO Fenster und Türen aus Dänemark in 5 verschiedenen farben....

[image]



nach oben

friccius
17.01.2013, 08:12
Als Antwort auf den Beitrag von Gistok

Re: Unbekannte LEGO Sets/Teile....

Hi Gary,

sehr interessant. Ich tippe mal, ohne jetzt bei Bricklink geschaut zu haben, daß diese Sets und Teile auch einen ziemlichen Sammlerwert haben.

Über unser allseits geliebtes Internetauktionshaus bin ich übrigens auch mal in den Besitz eines nicht alltäglichen Teiles gekommen:

[image]



Die linke Tanne ist deutlich größer und war wohl mal Bestandteil von Schaufensterdekorationen. Hast Du dazu eventuell weitere Informationen? Meines Wissens ist sie noch nicht mal bei Bricklink gelistet, wohin ich sie mal melden sollte.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


nach oben

ThomaS
17.01.2013, 09:30
Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Unbekannte LEGO Sets/Teile....

Hi,

bei Bricklink gab's zu der Tanne durchaus schon Diskussionen. Leider ist das Archiv dort nach einem halben Jahr im Nirvana. Habe auch schon Bilder von dem dazu passenden Laubbaum gesehen.

@Gary: Was macht denn meine Lieferung?

Gruß
ThomaS


Meine Brickshelf Galerie.


nach oben

Gesamter Thread: