Gistok
16.01.2013, 22:01

+1Der Erste Maersk LEGO Schiff von 1959....

Jeder denkt dass der 1650 Maersk Line Container Ship von 1974 war der erste Maersk schiff von LEGO.

Aber es war doch einen Maersk Schiff von 1959-60 das TLG hat nur für LEGO Spielwaren Handlung verkauft als Schaufenster stück. Dieser Schiff war auch nur aus normalen blaue LEGO steine gebaut, un war einen model von der erste echte Maersk Schiff mit der ersten Maersk blauen Schiffsrump erbaut in 1954... der REGINA MAERSK.

Der 1959-60 Regina Maersk Schiff hat der nummer 0751 gehabt...

[image]



Keine einzelten gibts heute tag zu finden (ich hab schon 10 Jahre lang auf Ebay gesucht).

Zwei jahre zurück habe ich 20 neue Regina Maersk Schiffe verkauft, aber mit Maersk blauen steinen, und moderne andere bausteine, so meinen modell ein bisschen geandert... (mit 10152 Maersk aufkleber)...

[image]




Dieser schiff war ein bisschen länger wie der kostbare 1650 von 1974...

[image]



Ich setzte der foto der moderne model in meinen LEGO DVD/download Inhaltsverzeichnis ein.



mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: