FlowRian
16.01.2013, 21:47

Historische Lego-Werbung von Jung von Matt

Hallöchen,
ich habe gerade etwas interessantes gefunden. Ich finde das sehr interessant. Hoffe das Gebaute ist noch nicht jedem bekannt (:


'Seit der Zeit als die Lego-Steine erfunden wurden ist schon so viel passiert. Damit wir uns das besser vorstellen können, hat Jung von Matt zu Legos 50. Geburtstag eine Kampagne erschaffen, die wichtige historische Momente aus den vergangenen Jahrzehnten zeigt. Und das natürlich ganz in Lego. So muss das sein. Da wird alles gleich viel greifbarer und realer.' - von Klonblog.com


Mir persönlich gefällt die Inszenierung am Brandenburger Tor.

Was gefällt euch an den Bildern, habt ihr besondere persönliche Erfahrungen mit jenen Meilensteinen der Geschichte? Okay, klar, Mauerfall, werden die meisten miterlebt haben, aber sonst?

Gruß, Flo

- ich hoffe, keiner hat die Themenüberschrift missverstanden. -


[image]


Gesamter Thread: