maydayartist
16.01.2013, 21:43

+84Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

Hallo Leute,

ich habs endlich geschafft den letzten fehlenden Rest an meiner Burg zu schließen und auch das Nachbearbeiten der Bilder dauert ja immer son bisschen.
Und wie ich vorhin schon gelesen habe, verwenden ja viele weiße Papierbögen als background. Bitte seht es mir nach, so große Blätter hab ich hier leider nicht

Dafür sind die ersten Beiden bisl zur schöneren Präsentation nachbearbeitet.

Also alles zusammen sind es 38 Bilder aber ich glaube ich verwende die Wichtigen und Schönen und wer will kann den Rest noch auf Brickshelf anschauen (wenn public).

Erstmal das Deckblatt

Viel Spaß damit

[image]



Dann die Aussenansichten:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und Innenansichten der Vorburg und der Oberburg, ungefähr in der Reihenfolge wie eine Figur sie ablaufen würde.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hoffe ich habe jetzt nicht allen ISDN Usern den Abend versaut ;)

Hier nochmal der Link zum Ordner Castle

schönen Abend trotzdem noch allen
Phil



Gesamter Thread: